gut spielen und das richtige outfit....

Ach, das ist doch gewollt und nicht gekonnt!

Ich hingegen trage gern mein Mops-T-Shirt. Der aufgedruckte Mopskopf wölbt sich dann dreidimensional raus, wegen des darunterliegenden Bäuchleins. Das wirkt sehr gemütlich und urig.
Aber auch klug und philosophisch, das liegt an dem klugen Gesicht eines Mopses mit den vielen Denkfalten!
 
Der in Stein gemeißelte Gesichtsausdruck ist besser noch als das Outfit[:D]
 
ja..calo.....da werd´ ich total geil. steh´auf manga......[:D]

bauschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann.

Ich sage nur "Helden in Strumpfhosen".

Der Typ spielt einen feinen groove, aber hat definitiv einen an der Marmel. [:D]

Ich stell mir den gerade in einer 80er Jahre HairMetal Combo vor.
 
gibs zu, bauschi, du willst einen neuen transen-wettbewerb initiieren.
 
Bauschi hat sich doch schon für die beste Transe entschieden. Den F1....
 
Das zweite geht gut ab :D:D:D:D

Und das dritte erst :D

Irgentwie macht mich der Kerl fertig[:D]

Thx bauschi [:D]
 

Au Weia! Was man hier im Forum inzwischen so alles Geboten kriegt. Da sind italienische Transen ja noch das kleinere Übel... :-)
 
es gibt zwar "die beste" transe, aber keine gute...
und nu stellt euch mal den markbass im röckchen vor... im miniröckchen, wo unten noch der behaarte 15er rausschaut... auf highheels...
 
gab es bei youtube nicht auch mal so ne japanische bassvirtuosin in schuluniform?
 
Zitat:alice303 Erstellt am: 08.07.2010 : 15:08:16 Uhr
es gibt zwar "die beste" transe, aber keine gute...
und nu stellt euch mal den markbass im röckchen vor... im miniröckchen, wo unten noch der behaarte 15er rausschaut... auf highheels...

WÜRG!!! Jetzt brauch ich einen Schnaps!
 
ich seh schon, du magst keine aufgeständerten filzboxen... kristn korn. un noch ein. weißt ja, auf einem bein...
 
Diese Videos find ich zwar schräg, aber noch schräger ist folgende Erkenntnis: WELCHEN SUCHBEGRIFF HAST DU EINGEGEBEN?!?!


[:D]
 

Zurück
Oben Unten