Gute Adresse für Amp-Reparatur in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, Theo. Is Elektro-Ing aus Griechenland. Sehr netter Typ. http://www.kleissonic.com/repair-shop

Hatte letztens 2 Amps bei ihm. Röhrentausch (4 endstufen, ca. 4 Vorstufen) bei Acoustic 164 mit einmessen und saubermachen 169 Euro. Amp aufmachen und explodierten Kondensator tauschen 45 Euro. (glaube dass ist sein minimum.). Theo ruft auch vorher an und bespricht reparaturen und Preise.
 
ja, Theo. Is Elektro-Ing aus Griechenland. Sehr netter Typ. http://www.kleissonic.com/repair-shop

Hatte letztens 2 Amps bei ihm. Röhrentausch (4 endstufen, ca. 4 Vorstufen) bei Acoustic 164 mit einmessen und saubermachen 169 Euro. Amp aufmachen und explodierten Kondensator tauschen 45 Euro. (glaube dass ist sein minimum.). Theo ruft auch vorher an und bespricht reparaturen und Preise.
super danke, hab jetzt noch ne andere Adresse, ich werde berichten :-)
 
Die machen auch Amps in Berlin.


Alex hat da seinen "Amp Guru" am Start.
So nennt er ihn immer.:-)

Hab da erst voriges Jahr einen 18 Jahre alten USA Ampeg SVT3 Pro frisch machen lassen,den ich verkauft habe.
Alles zu vollster Zufriedenheit.
Bin mit dem Käufer auch noch in Kontakt kürzlich gewesen...läuft wie am ersten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

z.B. weil der Kontakt laut Impressum zu einem Dirk Lieben geht ...

Und als Admin würden mir da noch weitere Gründe einfallen :-) ...

Ich lösche dann mal ein paar Beiträge hier im Thread und schließe ihn dann. Das Thema war eigentlich 2015 schon erledigt.

Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten