gute Verkaufschancen?

L

LongScale

Guest
Hallo Leute. Ich wollte meinen 1Jahr alten Squier VM Jazzy verkaufen. Der ist in einem Top Zustand. Wollte fragen, ob jemand einschätzen kann, wie gut meine Chancen stehen das Ding zu verkaufen. Bzw.wo ich den am besten anbiete, außer bei ebay. Danke!

...in den Kleinanzeigen hier, beim t., beim Store, Musikerboard, Backstage pro.... gibt genug Gratis-Kleinanzeigenportale.

Oder Zettel in die örtliche Musikschule hängen. Das Modell ist relativ bekannt, kriegt überall gute Kritiken, hat nen kinderfreundlichen weil dünnen Hals und preislich sehr anfängergeeignet.

Danke für die Tipps. @Metamorphose: Meinste dass ich den bei ebay schnell loswerde ?

Also bei eBay wirste den garantiert los, der ist recht beliebt.

Edit sagt: Der Versand macht bei so Zeug natürlich nicht wirklich Spaß, deshalb würd ichs auch zuerst mit den Kleinanzeigen versuchen. Quoka, eBay KlAn und selbst hier bei Bassic gibt es sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Hab das Ding bei ebay Kleinanzeigen geparkt. Super. danke. Jetzt muss nur noch jemand an das verlockende Angebot anbeissen!

Zitat:Original erstellt von: LongScale

Jo. Hab das Ding bei ebay Kleinanzeigen geparkt. Super. danke. Jetzt muss nur noch jemand an das verlockende Angebot anbeissen!

verlink's doch in deiner Signatur, ist zusätzlich werbung

ich hätt ihn liebend gern genommen wenns ein lefty wär...
schade schade...

Zurück
Oben Unten