Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen bei Bassic, @Bullfrog... hoffe ich habe mich mit meiner Vorstellung richtig verhalten und bekomme nicht zuviel Schelte ab.
... so höflich stellen sich nicht viele Neuankömmlinge hier vor - noch dazu gleich mit Bierspende
"Keine Kohle für Bier,
dafür zwei Precis,
drei Amps noch dazu,
gekauft von den Spezis.
Vier Boxen, die braucht man,
kein Geld mehr für Alt,
Der Bullfrog ist traurig,
der Proberaum kalt.
Das ist der Bullfrog Blues,
Tatatataaa da Tata..."
![]()
hier gibt‘s lauter alter Biertrinker...!
...
Dann einfach mal Hallo.
Bei Deine Informationtour wirst Du sicherlich bald merken, das es manchmal 2-3 Seiten Beiträge braucht, bis die Herren beim Bier angelangt sind![]()
Zum Glück brauchst du für das virtuelle Bier auch nur 'ne virtuelle Leber.Hoffentlich hält das meine Leber aus.

aber Preci ist nicht so mein Ding

Ich danke euch allen für die nette Begrüßung![]()

Sehr schön geschrieben @Bässerspätalsnieaber Preci ist nicht so mein Ding . Hoffentlich falle ich jetzt nicht in Ungnade
.Über FMC habe ich ja nur gutes gelesen,das könnte mal was werden. Und bei den Verstärkern weiß ich auch noch nicht was ich möchte . Markbass soll ja recht gut sein. Die große Power werde ich wohl nicht brauchen. Spiele in einer Rentnerband
so Oldies und mal was deutsches z.B Westernhagen. Gerne würde ich so alte Bluesstücke spielen . Also so in Richtung Blues Company. Habe die mal live gesehen und fand die ziemlich gut.
Bierum diese Zeit. Na gut. Irgendetwas spezielles , weil ich bin Altbiertrinker ?
Für mich auch, aber bitte ein Urstoff.Für mich ein Lammsbräu bitte!![]()
Anfänger. Was kannste da erwarten? Gib ihm etwas Zeit, das wird schon.Sogar mit Glas...![]()
Yeaph, definitiv!!!
Wie ich bereits andernorts sagte: "Jungspund!"Danke dir
Wird wohl am Alter liegen. Ist noch alte Schule![]()
Soll. Ja, ja... aber der Basser der gestrigen Vorband spielte über einen Little Mark, und das klang in meinen Ohren wieder mal nur so lala...Markbass soll ja recht gut sein.