Guten Tag

Bullfrog

Bullfrog

Verzauberter Prinz
Beiträge
57
Ort
NRW
Bassix
ß5.219
Guten Tag an euch
Ich möchte mich nur kurz vorstellen . Ich bin wohl jetzt der neue hier :II. Ich weiß zwar noch nicht was ich hier beitragen kann aber ich werde erst einmal die Speicherfunktion in meinem Kopf betätigen und mich hier informieren. Spiele einen Ibanez SR und der Krach wird über eine Ibanez Combo P 3110 produziert. Ich hoffe ich habe mich mit meiner Vorstellung richtig verhalten und bekomme nicht zuviel Schelte ab.
 
Hi @Bullfrog!
Alles cool, herzlich willkommen!
Dem gängigen Forumssprech zufolge brauch Deine Speicherfunktion gar nicht groß sein: (Linde-)Preci, FMC-Boxen, je nach Wetterlage noch Flatwounds... ach ja, und :bier:
Also denn, weiterhin viel Vergnügen. Hier gibts keine blöden Fragen...solange sie was mit Bass zu tun haben!
 
Hallo!

Ich hab hier vor ein paar Wochen gelernt, dass Linde mumpft, man unbedingt einen Preci braucht, FMC Boxen und einen Hartke LH 500, sonst wird das nix. :o)

Hab ich was vergessen???? Ach ja... Lehrer, unverzichtbar...

Viele Spaß hier! :bier:
 
Wäre das so erst einmal recht :?:
E5D3EF2B-F80A-4EFF-B161-B3DA4649D2B5.jpeg
253E0A57-3CB5-4E30-AB0F-A4ED94391AB0.jpeg
7B728522-BA2F-44D2-AD75-81DCB8566F55.jpeg

Wie gesagt, bin Altbiertrinker
 


Zurück
Oben Unten