Habe ein paar Brooks-Familienfotos gemacht


Basvarken
Basvarken
the gibson bass book
Beiträge
448
Ort
Velp, Niederlande
Bassix
ß12.824
Ich habe meine Website auf eine neue Domain www.brooksbassguitars.com verschoben
Und beschloss, ein Familienfoto Teil 1 und 2 auf der Eröffnungsseite hinzuzufügen


brooks-on-a-row-2400_orig.jpg


brooks-on-a-row2-2400_orig.jpg



Und während ich damit beschäftigt war, all diese Clipping Paths für all diese Formen zu erstellen, machte ich einfach weiter und machte noch mehr:

Brooks 12-string bass guitars

brooks-12-string-bass-guitars-on-a-row-2400-insta_orig.jpg



Brooks EB bass guitars

brooks-eb-pl-on-a-row-2400-insta_orig.jpg



Brooks EXB bass guitars

brooks-exp-on-a-row-2400-insta_orig.jpg



Brooks EBN bass guitars

brooks-ebn-on-a-row-2400-insta_orig.jpg



Brooks Bass guitars with T-bird characteristics

brooks-tb-theme-on-a-row-2400-insta_orig.jpg



Und hier sind die Außenseiter

brooks-shorties-on-a-row-2400-insta_orig.jpg
 
fernandes
fernandes
Well-Known Member
Beiträge
2.385
Bassix
ß179.457
Hallo Rob, ich staune was du machst, toll, auch deine Webseite ist interessant, mich würden die Preise interessieren, wobei ich dich nicht nach dem Preis von jedem deiner Bässe fragen möchte.
 
Basvarken
Basvarken
the gibson bass book
Beiträge
448
Ort
Velp, Niederlande
Bassix
ß12.824
Hallo Rob, ich staune was du machst, toll, auch deine Webseite ist interessant, mich würden die Preise interessieren, wobei ich dich nicht nach dem Preis von jedem deiner Bässe fragen möchte.
Wie Tobse auch gesagt hat: die Preise stehen bei jeder Bass dabei.
Es sind aber alle Einzelstück, also der Preis ist völlig abhängig von den Spezifikationen.
 

Oben Unten