Haben wir schon den 1.April ?

Na klar. Und bestimmt ein beachtliches Stück Ingenieurleistung. Irgendwie eine vorhersehbare technische Entwicklung. Allein die kleinen Motoren mit dem nötigen Drehmoment. Aber ein Kulturschock. Was wohl unsere Freunde dazu sagen, die noch nicht mal einen lausigen Vorverstärker in der Axt dulden.

pff, ich bin schneller als die maschine! [:D]

für 900 ocken hol ich mir lieber ne 4x10 box oder n feinen bass oder neue winterreifen oder drei jahresrationen bier...

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Zitat:Original erstellt von: chefschlepper

pff, ich bin schneller als die maschine! [:D]

für 900 ocken hol ich mir lieber ne 4x10 box oder n feinen bass oder neue winterreifen oder drei jahresrationen bier...

Und musst dann immer noch selber drehen. *hrhrhr*

Ach was, nach 3 Jahresrationen Bier dreht sich alles von selber [:D][:-P]

son bullshit [ooo]

sorry, aber das sind erfindungen die die welt nicht braucht ...

außerdem ist stimmen und verstimmen einfach ein teil des rocknroll rituals [:D]

Super angesagt bei Auftragsmördern, einfach die Saite total lockern um den Hals des Opfers legen und dann auf Piccolo stimmen.

Oder PC gegen Mac, oder Burger King gegen Mc Donalds

Geile Sache aber ich würd's mir nich kaufen, da viel zu teuer un dirgendwie glaub ich nicht, dass man's wirklich oft braucht!

MfG Oddo

Und hier ist ein etwas größerer Seitenhieb
www.youtube.com/watch?v=zSTI6QIe6l0

Hat irgendwo schon einer 'nen Preis für das Ding gesehen? Also ich kenne da jemand, für den wär das was, dann braucht er nur noch eine Klampfe mitzuschleppen anstatt 3 für Standard, DADGAD und noch 'ne komische offene Stimmung.
Auf der Gibson Seite sind weltweit Händler angezeigt, bloß keiner in D.

Wie geil ist das den???? Entlich mal eine WIRKLICHE Inovation....ich hoffe, dass wird sich auch auf andere Instrumente durchsetzen!

schon ne coole sache! allerdings frage ich mich, wie empfindlich solch innovative technik gegenüber dem alltäglichen gebrauch des durchschnittlichen musikers ist? klar wird man so ein instrument schon eher mit samthandschuhen anfassen.

Zurück
Oben Unten