Hallo erstmal.......

Tapmaster

Tapmaster

New Member
Beiträge
50
Ort
DE
Bassix
ß240
Einmal hallo an alle,

hab mich eben angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Abteilung Bass von Tapmaster Music Gear. Seit Juni dieses Jahres sind wir der offizielle Deutschlandvertrieb für Meteoro Amplifiers und der Hersteller/Vertrieb für Tapmaster Saitendämpfer.
Ich hab mich in diesem Forum angemeldet um Fragen zu unseren Produkten beantworten zu können. Zu anderen Produkten werde ich mich nicht äußern und ich möchte hier auch keine versteckte Werbung machen.

Allerbeste Grüsse
Volker

 
aha ...

wenn jemand fragen zu euren produkten hat kann er euch ja wohl ne mail schreiben ?
also warum muss das über das größte deutschsprachige bassistenforum laufen ?
oder is eure firma zu arm sich ne ordentliche kundenbetreuungszentrale aufzubauen, so mit telefon und so ? [;-)][:D]

ich tippe mal ins blaue ...
werbung ?
aufmerksam machen auf eure produkte ?
oder was ?

ich find das hier absolut fehl am platz (so wie die threads aller anderen zuvor die sich lustigerweise nie länger als 2 tage gehalten haben), ist aber nur meine meinung.
 
Lalalalalala

ich glaub eher Struppi, aba vielleicht irre ich mich.

cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist tatsächlich so. Und ich stimme Struppi in allen Punkten zu. Is leider So! Dafür gibts Homepages.
 
Wenn du keine Werbung machen möchtest warum machst du dann hier welche?
 
Ich glaub ich brauch nen Saitendämpfer...komisch!?
Da frag ich doch gleich mal Tapmaster...........................................................................nicht!
 
ich weiß auch nicht ...
mir ist auf einmal als sollte ich mal Meteoro Amps anspielen ... obwohl ich nie was von denen gehört habe ...
spürst du das auch ?
dieses unterschwellige verlangen [;-)][:D]

[/sarkasmus]
 
Jaaaaaaaaaa!!!!
Machen wir alle ein Basser treffen.
Wir gehen alle Meteoro Amps und Saitendämpfer von Tapmaster ausprobieren.

Ich empfehle zudem Meister Proper alls Reinigungsmittel für die obigen gennanten Objekte von Meteoro und Tapmaster.

cheers
 
Ich bin vorhin Mal über die Seite von den Meteoros aus Brasilien gestreunt...

So wirklich kreativ ist deren Designabteilung nicht...ich sehe da HiWatt-, Ampeg- und GK- Klone und noch so ein paar weiter Verstärker die mir durch das Regler-Layout bekannt vorkommen... oO

Natürlich lässt sich allein vom Blick auf die Homepage nicht über die Qualität der Produkte urteilen...aber ich erinnere mich an wenig qualitativ hochwertiges das aus Brasilien kommt... [;-)] (bin Argentinier [:D]) ...wie gesagt, das ist und soll auch noch kein Urteil sein...

Aber eines muss ich doch noch erwähnen, denn das verwundert mich ein wenig... "...und ich möchte hier auch keine versteckte Werbung machen." joa, stimmt, versteckt ist diese Werbung sicher nicht und bisher hat's auch gut geklappt, ich hätte von der Firma nicht erfahren gäbe es diesen Post nicht... [;-)]


Zitat:Original erstellt von: masta_propa

Jaaaaaaaaaa!!!!
Machen wir alle ein Basser treffen.
Wir gehen alle Meteoro Amps und Saitendämpfer von Tapmaster ausprobieren.

Im Interesse der Hersteller bzw. des Vertriebes möchte ich stark davon abraten, ich erinnere mich da noch an ein gewisses Treffen in Wiesbaden feat. Trace Elliott und Ashton und einem gewissen Herrn bauschibausch der sich mit einem Gewissen Herrn Bartone über die "neutralität" der TE Amp in den Haaren lag... [:D][:D] ...wobei, "in den Haaren lag" ist vielleicht unglücklich ausgedrückt... [):][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die doch sehr kritischen Antworten auf diesen Thread haben mich etwas überrascht.
Es gibt doch auch 2 andere Hersteller die in diesem Forum aktiv sind und kompetent Rede und Antwort stehen und deren Beiträge durchweg positiv aufgenommen werden. Nichts anderes hab ich vor. Auch wenn Fragen zu Meteoro und Tapmaster derzeit selten sein werden, da diese Produkte in Deutschland noch relativ unbekannt sind, so dachte ich es sei nur höflich und fair mich nach der Registrierung in diesem Forum vorzustellen.
Letzendlich hab ich sogar vor der Registrierung beim Admin nachgefragt, inwieweit es erlaubt oder gern gesehen ist, wenn sich Hersteller/Vertriebe am Forum beteiligen.
 

Zitat:Original erstellt von: bassbeat

Und Setzter rührt auch kräftig die Werbetrommel.
Ich wollte es nicht sagen! Hier darf nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Und Tapmaster hat von vornherein klargestellt, wer er ist und was er will. Was ist dagegen einzuwenden?
Ach ja. Man sollte in diesem Zusammenhang FMC nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mywatt, markus setzer, fmc, hos....

das sind die, die hier 'öffentlich' informationen zu ihren produkten geben.
ich finde es echt nicht schlimm, wenn es nicht zu aufdringlich wird.
ich finde es vor allem auch gut, wenn jemand sich so vorstellt, wie tapmaster es getan hat.
wenn er sich nicht in threads einmischt - unter dem motto: "unsere amps und saitendämpfer sind aber besser"[;-)] find ich da nix verwerflich dran..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

mywatt, markus setzer, fmc, hos....

das sind die, die hier 'öffentlich' informationen zu ihren produkten geben.
ich finde es echt nicht schlimm, wenn es nicht zu aufdringlich wird.
ich finde es vor allem auch gut, wenn jemand sich so vorstellt, wie tapmaster es getan hat.
wenn er sich nicht in threads einmischt - unter dem motto: "unsere amps und saitendämpfer sind aber besser"[;-)] find ich da nix verwerflich dran..
+1
 
Mal eine andere Frage...wir wissen nun das es diese beiden Firmen gibt und offensichtlich auch einen Vertrieb...wo kann man die entsprechenden Produkte denn Mal anspielen?
 
ums nochmal klarzustellen:

ich habe nichts dagegen, wenn hier mitarbeiter von irgendwelchen firmen rumwurschteln und sich beteiligen wie normale menschen, aber:

mir ist absolut schleierhaft, warum eine firma fragen zu ihren produkten in diesem forum beantworten muss [ooo]
bei hos und fmc find ich es noch okay, weil die beiden auch beraten (und nicht nur insofern, dass die eigenen produkte eh die besten sind) und viele von uns sie eh persönlich kennen.

aber aus welchem grund ist eine firma wie deine hier, wenn es nicht ums bekannter machen / werbung geht ? [;-)]

solange du dich nicht aufführst wie unser haustroll (der übrigens scheinbar von behringer kommt [:D]) hab ich kein problem damit dass du hier bist, aber zu behaupten es ginge nicht um werbung kann ich nich nachvollziehen
 
Gute Idee - das ist bei FMC z.Bsp. ja auch 'ne klare Sache.
Warum nicht bei Tapmaster. Ich finde es sogar eher gewagt, sich direkt an die Quelle der Kritik zu begeben und sich dort vorzustellen.
Willkommen!
 
Ich wusste nicht das auch andere Hersteller hier angemeldet sind. Und wenn du wirklich nur fragen beantworten willst und somit helfen willst tun mir meine Vorurteile leid.
Also dann: Willkommen
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten