Handhabung - wie stabil ist die Kopfplatte?

Naja, ein neuer Ledergurt ist halt zäh wie Leder, und einhändig den Gurt über den Pin zu pfriemeln (weil man ja mit der anderen Hand den Bass halten muss) ist schwieriger als mit zwei Händen.
Das Problem kann ich nachvollziehen, habe auch eher ungeschickte, schwächliche Griffel. Und der Bass in der einen Hand oder auf dem Schoß rutscht dann im entscheidenden Moment immer weg.

Hab auch schon gurte gehabt die dick und steif und zäh waren, und bei denen der schlitz etwas zu klein war.
Hab so einem fall mit einer spitzzange etwas nachgeholfen - öfter von beiden seiten in den schlitz stecken und drücken und drehen.
Hihi, das ist doch in einem bereits vier Saiten Seiten langen Thread der erste, der drauf kommt, Werkzeug einzusetzen. :claphands:
 

Zurück
Oben Unten