Hannover Notfall

allerbässt

Tut nichts zur Sache!
Beiträge
16.954
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß190.734
Moin Leute. Mein bässter Freund hat mir heute Morgen (Freitag 1.30 h) folgende WhatsApp geschrieben:

Moin
Ich gerade auf Tournee und mein Kontrabass ist kaputt.
Freitag (heute) haben wir 2 Gigs in Hannover.
Kannst Du mal in die Community fragen wegen leihen. Zur Not auch Brettbass.


Also, wer in der Region wohnt und seinen Bass verleihen würde bitte PM an mich.
Das Instrument wird natürlich pfleglich behandelt.
Es geht um diese Band:
https://m.facebook.com/photo.php?fb....480685501955750&source=44&refid=13&__tn__=+=

Bitte helft ihm. Ich verbürge mich für die Aktion.

Liebe Grüße:-)
 
Moin Leute. Mein bässter Freund hat mir heute Morgen (Freitag 1.30 h) folgende WhatsApp geschrieben:

Moin
Ich gerade auf Tournee und mein Kontrabass ist kaputt.
Freitag (heute) haben wir 2 Gigs in Hannover.
Kannst Du mal in die Community fragen wegen leihen. Zur Not auch Brettbass.


Also, wer in der Region wohnt und seinen Bass verleihen würde bitte PM an mich.
Das Instrument wird natürlich pfleglich behandelt.
Es geht um diese Band:
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=1521895311168092&id=383494521674849&set=a.480685501955750&source=44&refid=13&__tn__=+=

Bitte helft ihm. Ich verbürge mich für die Aktion.

Liebe Grüße:-)

Kann zwar nicht helfen, hatte aber mal ein ähnliches Problem. Abhilfe schaffte damals ein Leihgerät aus einem Musikgeschäft.
 
Nachtrag: Gig als Johnny Cash Tribute Band in der JVA Hannover! Respekt!
Den Kollegen habe ich auch schon kennen gelernt, als @miguel zuletzt hier im (echten :D) Norden war, gab's ein Treffen in Kiel :bier:

Bitte helft ihm, er ist ein sehr vertrauenswürdiger sympathischer Basser!
 

@Ratterbass

Evtl kennst Du noch Jemanden mit Upright in Hangover?

Ich hoffe da klappt was, bin leider auch noch zu weit weg und komme grad ausm 24h Dienst :igitt:.
 

Zurück
Oben Unten