Harley Benton B-450 Progressive Erfahrungen

Unser Sänger hat den 450. Hab ihn das eine oder andere mal bei der Probe gespielt. schon schon ganz gut das Teil. Hätte ich kein Ersatzbass und wäre er nicht Aktiv würde ich ihn kaufen.
Hängt sehr ausgewogen am Körper und ist echt wertig verarbeitet. Trotzder aktiven Elektronik summt da nichts. Etwas weniger drückend als mein OLP aber mit schönen Obertönen. Aus der Klangregelung kannst Du echt viel rausholen.

Genau so ist es ! Erstaunlich gut verarbeitet.
 
Ich habe mir den B-450 Anfang des Jahres zugelegt. Spiele schon seit 34 Jahren Gitarre und hatte einfach mal Bock auf die tiefen Töne. Qualitativ für den Preis echt gut. Lediglich die Bridge, die HB neuerdings verbaut, könnte besser sein, und die Seiten habe ich erstmal dierekt erneuert. Meiner hat übrigens eine Push/Pull-Volume-Poti um zwischen aktiv und passiv zu wechseln. Hatten frühere Modell aber wohl nicht. Zum Slappen ist der Bass meiner Meinung nach leider etwas unkomfortabel, da der Halspickup erlativ nah am Hals ist. Jetzt träume ich gerade von einem Music Man Stingray (wobei es aber wohl aus Kostengründen nur zu einem Sterling reichen würde).
 

Zurück
Oben Unten