Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: draht vader
Lieber spät als nie. Ich habe zwar diesen Bass selbst nicht gespielt, nehme aber die neue Ausgabe des Bassprofesor zur Grundlage in der dieser Bass getestet wurde. Und voila, dieser Bass kommt nicht schlecht weg.
Das ist richtig. Ich habe auch noch nicht erlebt, dass irgendetwas in der Luft zerrissen wurde. Jedoch in Anbetracht des Preises von 150 Euro ist das gebotene sicherlich beachtlich. Außerdem gibt es die Methode des testens[] oder der Thomannschen 30 Tage Rückgabegarantie. Zumindest hilft ihm wohl ein Zitat aus einer Zeitschrift weiter als wenn keiner etwas darüber sagt!Zitat:Original erstellt von: energy
Zitat:Original erstellt von: draht vader
Lieber spät als nie. Ich habe zwar diesen Bass selbst nicht gespielt, nehme aber die neue Ausgabe des Bassprofesor zur Grundlage in der dieser Bass getestet wurde. Und voila, dieser Bass kommt nicht schlecht weg.
das sagt ja noch nichts aus. kein bass kommt in irgendeiner testzeitschrift schlecht weg.
Zitat:Original erstellt von: melmi
In elchem Bassprofessor?? in der ausgabe 1/05???
ist die schon raus, auf der website steht nichts
in wiefern muss man abstriche machen Darth vader??
grüße Jo
Zitat:Original erstellt von: mfallmann
naja, selbst wenn das fazit für einen billigen höfner nachbau positiv ist, sollte man sich wirklich überlegen, ob man diesen sound auch tatsächlich anstrebt. ich für meinen teil kann ohne sixties-shortscale-dumpf-sounds ganz gut leben