A
AbcBasser123
Well-Known Member
- Bassix
- ß11.039
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist es.Ist der andere Teil ein Envelope Filter?
und der Neck pickup ist dann sowas von mausedoad.
Ach Unsinn, der ruht sich nur ein bisschen aus.
… war auch als Steilvorlage beabsichtigt, nehme ich an."mausedoad"
Ah danke - das hatte ich übersehen, sorryLies mal ein paar Zeilen weiter oben.
https://www.bassic.de/threads/harley-benton-home-im-land-der-billigheimer.14846990/post-17757583
Ja, ist es.
Da hab ich auch eine einfache Handytonaufnahme vom Envelope Filter mit eingefügt.
Nee, das war clean, ohne Fuzz.Ah danke - das hatte ich übersehen, sorry
Eine Frage zur Aufnahme: Ist da das Fuzz schon mit an (dann wäre es ja sehr zahm)?
Ist da.Ein Kopfhörer AKG K-92,
Der Test steht jetzt an, zuerst am auf B-Standart getunten Prezi dann auf C-G-C-F und am End mit meinem Normalen.wenn der nicht gut am HB Preamp funktioniert geht er wieder zurück.
Da gilt nur einesHat denn schon jemand Erfahrung mit dem da gemacht:
![]()
Harley Benton BZ-5000 II NT
Harley Benton BZ-5000 II NT; 5-Saiter E-Bass; Deluxe Serie; Korpus: Mahagoni/Esche/Mahagoni/Esche; Decke: AAA geflammtes Ahorn Furnier; Hals: 5-tlg. kanadischer Ahorn/Nyatoh; Halsbefestigung: durchgehend; Halsform: C; Griffbrett: Palisander; 24...499,00€www.thomann.de
War auch mein erster Gedanke...Da gilt nur eines
Wenn das kein Grund ist das wir uns demnächst in Treppendorf treffen.
Nur auf der Summit mit dem 7er. Die Tage kommen der 4er und 6er bei mir anHat denn schon jemand Erfahrung mit dem da gemacht:
![]()
Harley Benton BZ-5000 II NT; 5-Saiter E-Bass; Deluxe Serie; Korpus: Mahagoni/Esche/Mahagoni/Esche; Decke: AAA geflammtes Ahorn Furnier; Hals: 5-tlg. kanadischer Ahorn/Nyatoh; Halsbefestigung: durchgehend; Halsform: C; Griffbrett: Palisander; 24...499,00€www.thomann.de
Und, erster Eindruck?Nur auf der Summit mit dem 7er. Die Tage kommen der 4er und 6er bei mir an![]()
Sehr gut. Gut verarbeitet, Lack bisschen dick für meinen Geschmack, aber das is ja Frage der Präferenz. Lässt sich super spielen. Knurriger, drahtiger Sound. Punchy und eher kompakt. "Glasigen Silberglanz" liefert der Bass nichtUnd, erster Eindruck?
I had the previous release of the 4 string.Has anyone had any experience with this:
![]()
Ein Kopfhörer AKG K-92, wenn der nicht gut am HB Preamp funktioniert geht er wieder zurück.
Ich wollte heute eigentlich erneut testen, aber da ich keine Lust auf übersteuern hab teste ich gar nicht mehr. Er geht zurück, schuld ist aber der Preamp. Der Kopfhörer ist für die 39€ schon ganz gut, aber auch nicht mehr. Vllt hat Thomann ja eine Empfehlung.Am HB Preamp übersteuert es auch wieder Recht schnell