Geosammler
Ehrenmitglied
Aber sag Lego nix...Geht's da jetzt um die Abenteuer der Rückseite?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sag Lego nix...Geht's da jetzt um die Abenteuer der Rückseite?![]()
Niemals, ich hoffe nur deren Anwälte lesen hier nicht mit..Aber sag Lego nix...![]()
![]()
Du hast ihn jetzt ja ein wenig länger ... kannst du mehr dazu sagen?hab mir den MSB-5 geangelt
Hm... wie blind ist sie nochmal?Du hast ihn jetzt ja ein wenig länger ... kannst du mehr dazu sagen?
Ich habe theoretisch auch Interesse an dem MSB-5, muss aber mal schauen, wie ich den so zwischen meinen Shortscales verstecke, dass es meiner Freundin nicht auffällt![]()
Nicht sehr, leider!wie blind ist sie nochmal?
![]()
JB-62CC Mini SFG - Harley Benton
Comfort body contour with customised headstock | Body: Basswood | Bolt-on neck: Canadian hard rock maple | Fingerboard: Maple | Fingerboard inlays: Black ABS-dots | Neck profile: C | Fingerboard radius: 305 mm (12") | Scale: 584 mm (23") | 19 Medium frets | Nut width: 38 mm | Nut: Graphite white...harleybenton.com
Ein 23" Mensur Bass, bis auf die doofen Pastellfarben find ich den interessant.
Passende Saiten dafür gibt's bei Pyramid.
Eventuell passen die Blackstar Travel Bass Saiten? Kosten ca. 20€ und sind ganz ok!muss man die als Spezialanfertigung bestellen?