Harley Benton Home - Im Land der Billigheimer

Welche Schulnote gebt Ihr den HB Bässen im Allgemeinen?

• 1

• 2

• 3

• 4

• 5

• 6

• Ich habe verschiedene Noten vergeben, da unterschiedlich zufrieden

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich habe mir zwecks Neugier; und wenn er halbwegs taugt, fürs Büro; den hier mal bestellt:

Ich habe mir zwecks Neugier; und wenn er halbwegs taugt, fürs Büro; den hier mal bestellt:
Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Vor allem als kleiner Übunsamp für Ürlaubsreisen. Solange du bei moderater Lautstärke bleibst, bedeutet wirklich ganz, ganz piano, gehen die Dinger sogar. Sobald du aber über "Halbgas" am Lautstärkeregler gehst fängt das Ding an zu zerren, was dann keinen Spaß mehr macht. Preis/Leistung ist daher relativ ...

fürs Büro; den hier mal bestellt
Der taugt, wenn Du Deine fleißigen Mitarbeiter in Ruhe schlafen lassen möchtest.
Ich hatte mal einen ähnlichen Brüllwürfel, klingt halt wie ein Plastikeimer. Leise ist er irgendwie OK, wer sich mit der Laustärke zügeln kann evtl damit glücklich werden.

Ich würde Dir sowas empfehlen:
(Da hab ich 2 Stück davon, wenn Du probieren magst schick ich dir einen.)

Danke, wollte halt was mit Lautsprecher.

Ich hab das Dingens mal probiert, der zerrt nur... Laut leise, mit gain, ohne gain, Zerre ein oder aus, selbst den Sound vom Handyplayback via Bluetooth zerrt er. Geht wieder zurück....

Solltest du da nicht eigentlich arbeiten? :confused::whistle:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten