Bin weiterhin gespannt auf den Preis
Was denkt ihr?
Was ist das denn für eine bekackte Synchronisation? Ohne Gregors Englisch macht BassTheWorld ja mal gar keinen Spass mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin weiterhin gespannt auf den Preis
Was denkt ihr?
Bei mir ist's auf EnglischWas ist das denn für eine bekackte Synchronisation? Ohne Gregors Englisch macht BassTheWorld ja mal gar keinen Spass mehr.
Da bin ich auch sehr gespannt. Die Firemist 25 Jahre HB Bässe gab es, wenn ich mich richtig erinnere für 500€, diese hatten aber nur die nN Roswell PUsBin weiterhin gespannt auf den Preis
Danke!Kann man einstellen unter Audio
Komisch, mein normaler 4er only Split coil SBK ist federleicht.Dann möchte ich loswerden, als Ergänzung... Ich habe einen
Harley Benton PJ-5 SBK Deluxe
vor knapp 2 Jahren gekauft, weil ich keinen Sandberg mit in eine Reha nehmen wollte. Auch hier bin ich eher davon ausgegangen dass ich A entweder instand wieder einpacke und zurück sende oder B wenigstens mal beim Gitarrenbauer vorbei fahre für Abrichtung. Es wurde C. Aus dem Karton makellos und gut eingestellt. Richtig geiler matter Hals, ordentliches D Profil. Richtig viel Bass und Hals fürs Geld. Nur meine Standard Saiten drauf (grüne Ernie Balls) und immer noch absolut klasse zu spielen. Klingt mit den PUs richtig gut. Kommt bei der Bandprobe ab und an mal zum Einsatz, und macht jedes Mal Spaß. Für irgendwie 150 Euro unfassbar gut. Ansonsten mein Zuhause Bass wo ich ihn gerne in die Hand nehme. Einziges Manko, wirklich schwer. Aber dafür auch Sustain und Pfund.
Muss aber auch sagen, dass ich eine Menge Billigheimer über die Jahre, auch einige HB´s, sofort wieder weg geschickt habe. Aber der war eine echte Überraschung, bzw ist auch heute noch.
Da bin ich auch sehr gespannt. Die Firemist 25 Jahre HB Bässe gab es, wenn ich mich richtig erinnere für 500€, diese hatten aber nur die nN Roswell PUs.
Der Höherwertige von den beiden hat, wenn ich das richtig gesehen habe auch eine andere Brücke und andere Mechaniken. Da ist es naheliegend, dass auch hier Namhafte Markenhersteller im Spiel sind, es gab ja schon Gotoh Modelle.
Meiner Meinung nach wird das Topmodell an die 600€ kosten.
Je nachdem ob diese Bässe in limitierter Auflage verkauft werden oder fest ins Programm genommen werden.
Nice. Meiner ist wirklich Bockschwer. Stört aber nicht wirklich. Ich spiele keine 3 Stunden am Stück, und den wie gesagt primär zuhause und nur ab und an im Proberaum.Komisch, mein normaler 4er only Split coil SBK ist federleicht.