Hartke Boxen

Seit drei Wochen habe ich eine 210XL und eine 115XL (die ältere mit 180W), die an einen Fender Rumble 150 hängen. Ich kann bestätigen, dass in Kombination mit dem 115 richtig viele Bässe da sind. Ich spiele aber nur 4-Saiter.

Mir fehlt nix bei den Boxen, den Wirkungsgrad kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich nur mit mäßig lauten Gitarren und Saxophon spiele.
 
Ich weiß, uralter Fred hier. Aber da bei mir ganz aktuell das Thema aufkam und ja immernoch viele überlegen ältere Hartke Stacks zu kaufen da sie günstig verscheuert werden - Es gibt von Hartke ne ganze Menge Humbug.. Was der Laden aber ganz gut kann sind Amps.

Was Lautsprecher angeht muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Die ganz aktuellen HD und HL sind super. Und die alten HyDrive HX sind klanglich der Knüller nur der Wirkungsgrad ist nicht der beste. Da muss schon ein ganzer Schlag Leistung oben drauf. Ist aber natürlich immer davon abhängig was man vor hat.

- Musikgenre
- wie laut ist die Band
- Spiel-Stil etc.

Sorry fürs wieder hochholen !
 
Alles gut - ich bin nach wie vor Hartke- Fan.
Auch steht meine Transporter 410er nach wie vor im Proberaum und verrichtet da ihren Dienst mehr als klasse. Ebenso wie der HA3500.
Der tut mir manchmal schon ein bisschen leid, weil er ja wirklich ein sehr sehr guter Amp ist, aber schon jahrelang keine Bühne mehr gesehen hat.
Die Amps von Hartke sind echt gut, da muss ich Dir vollkommen recht geben.
 

Zurück
Oben Unten