Hartwood Bässe

Wenn ich mir die Gitarren von Hartwood anschau, sehen die schon ein bisschen erwachsener aus, als die Bässe. Keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen, dass die jetzt halt ein bisschen was "neues" bringen im niedrigen Preissegment und wenn das klappt, packen sie vielleicht noch ne Schippe drauf.
Bisschen Paul Stanley, bisschen Dean und ganz viel Firebird = leider geil!
1754496788465.jpeg

Dacia hat auch den Preismarkt aufgemischt - mit Renault Qualität
Renault und Qualität...das sind jetzt 2 Dinge die sich beissen.....und, ja, das was Renault nicht mehr verbaut, weil Technik von Gestern, wird in den DACIA Zappen-Duster reingebastelt :tongue:

just my 2,3 Cent....sorry konnte ich so nicht unkommentiert stehe lassen. Und bitte mal TÜV-Statistiken usw. anschauen

Renault und Qualität...das sind jetzt 2 Dinge die sich beissen.....und, ja, das was Renault nicht mehr verbaut, weil Technik von Gestern, wird in den DACIA Zappen-Duster reingebastelt :tongue:

just my 2,3 Cent....sorry konnte ich so nicht unkommentiert stehe lassen. Und bitte mal TÜV-Statistiken usw. anschauen
ach Rhino..

ich spar mir diesen blöden Diskurs
Hab mit etlichen TüV Prüfern gesprochen
Willste Renault runtermachen?

Zuletzt bearbeitet:

Renault und Qualität...das sind jetzt 2 Dinge die sich beissen.....und, ja, das was Renault nicht mehr verbaut, weil Technik von Gestern,
genau, denn Technik von gestern kann ich noch selbst steuern
Fahr deine Werkstatt an
und lass mal nen Winter mit -17Grad über deine Mikroprozessoren gehen

Zuletzt bearbeitet:
Renault und Qualität...das sind jetzt 2 Dinge die sich beissen....
Bin seit 1999 Renaultfahrer und kann diese Uralt-Legende nicht bestätigen.
Vom Grand Espace bis runter zum Twingo habe ich schon diverse Modelle gehabt und in der Zeit feststellen müssen, dass ich nicht annähernd solche Probleme erlebt habe, wie sie Fahrer der 'renommierten' deutschen Hersteller haben.
Daher ist mein erstes elektrisches Auto nun auch eine Alpine geworden.

Relax. Es gibt auch Menschen, die aufgrund persönlicher Erfahrungen nen HB besser finden als nen MM - und umgekehrt. Eine endlose und völlig überflüssige Diskussion, denn nur weil mein 2017er Tiguan ein „Montagsmodell“ (und damit seither ein seeeehr teures) ist und der (mittlerweile in 2. Generation gefahrene) 2006er Modus null rumzickt, mache ich daraus keine allgemeingültige Regel, odä? Relax.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten