Bei dem Preis?Mich würde eher interessieren: made in EU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem Preis?Mich würde eher interessieren: made in EU?
Den Kopf haben sie von @Axel abgekupfert![]()
Dacia hat auch den Preismarkt aufgemischt - mit Renault QualitätBei dem Preis?
Renault und Qualität...das sind jetzt 2 Dinge die sich beissen.....und, ja, das was Renault nicht mehr verbaut, weil Technik von Gestern, wird in den DACIA Zappen-Duster reingebasteltDacia hat auch den Preismarkt aufgemischt - mit Renault Qualität
ach Rhino..Renault und Qualität...das sind jetzt 2 Dinge die sich beissen.....und, ja, das was Renault nicht mehr verbaut, weil Technik von Gestern, wird in den DACIA Zappen-Duster reingebastelt
just my 2,3 Cent....sorry konnte ich so nicht unkommentiert stehe lassen. Und bitte mal TÜV-Statistiken usw. anschauen
genau, denn Technik von gestern kann ich noch selbst steuernRenault und Qualität...das sind jetzt 2 Dinge die sich beissen.....und, ja, das was Renault nicht mehr verbaut, weil Technik von Gestern,
Junge,genau, denn Technik von gestern kann ich noch selbst steuern
Fahr deine Werkstatt an
Bin seit 1999 Renaultfahrer und kann diese Uralt-Legende nicht bestätigen.Renault und Qualität...das sind jetzt 2 Dinge die sich beissen....
Hast RechtWas soll denn das hier?