Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einer Kreuzschlitz am Halsfuß habe ich noch nie gesehen, daß man die tatsächlich abbekommen kann, aber da kann ich mich auch täuschen. Wenn, dann aber wie oben beschrieben auf jeden Fall beim Spannen den Hals extern "mit der Hand" biegen ,die Mutter lose anziehen und den Hals dann "gegen die Mutter" wieder zurückgehen lassen.
Halsstab bis auf Anschlag
Mein Vater ist auch über 50, bei dem wurden auch schon Teile getauscht. Der Rest ist aber original, und funktioniert...Hey, super Antworten..ich werd alles mögliche probieren.
Hals tauschen..griffbrett erneuern..wer macht sowas bei nem mehr als 50Jahre alten Bass, bei dem sonst wirklich alles!! Original ist?
Probier doch einfach mal die Schraube rauszukriegen und leg ne Beilagscheibe rein - mit soviel Spiel drumrum, dass du sie auch wieder entfernen kannst.Hey, super Antworten..ich werd alles mögliche probieren.
Hals tauschen..griffbrett erneuern..wer macht sowas bei nem mehr als 50Jahre alten Bass, bei dem sonst wirklich alles!! Original ist?
Der Typ auf dem video hats echt drauf!
Ich hab noch nen japanischen RI62 JB (candyapple red) von 1989 mit ähnlichem Problem. An dem werde ich mal alles testen/ausprobieren bevor ich selbst Hand an den 66erJB lege. Hab da bisschen Muffe, was kaputt zu machen....
Hey, super Antworten..ich werd alles mögliche probieren.
Halsstab...
Mein Vater ist auch über 50, bei dem wurden auch schon Teile getauscht. Der Rest ist aber original, und funktioniert...![]()
nicht witzigund, hat sich bei deinem vater der sammlerwert negativ verändert?
Wahrscheinlich eher gestiegen...![]()