Hat Heke nen neuen Vertrieb?

W

Webbster

Dingwall-User
Beiträge
888
Ort
DE
Bassix
ß3.411
Moin moin,
ich hab eben mal so rumgestöbert und dann das hier gefunden: [URL]http://cgi.ebay.de/Edelbass-7-...39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50[/url]
Hat Heke da mal nen neuen Shop gegrünet, in dem das ganze für viel Geld vertickt wird oder erlaubt sich da wer nen Spaß?
Weil die Beschreibung mit was die Hölzer denn bewirken und Halsstäbe blabla und mit den 2 "Super Klingenden Kent Armstrong PU´s" kommt mir schon recht bekannt vor...
Oder hab ich da nur nich was mitbekommen? ;-)
Lg, Dennis
 
Ne mal ehrlich, kommt euch die Beschreiung nich bekannt vor, wenn ihr mal so die Sachen von HK durchguckt?
Und 7-Saiter bauen auch nich sooo viele Leute...
 
[:D][:D][:D] Ich schmeiss mich weg

In der XL-Ansicht fällt das Unkraut auch besser auf. Aber zumindest die Bäume sind saftig grün [:-)]

@ Webbster: Wenn da einer kauft, dann ist dem nicht zu helfen ... [V]
Neee, echt: Allein, wie die da mit geschützten Begriffen wie Dobro oder Telecaster werben, um dann weiter unten zu Mystic Irgendwas überzugehen [xx(]
 
Vll. sollte der erst seinen Rasen schön machen, bevor er nen Foto macht :-P
Aber Mystic passt schon, mystic, wer sonnen scheiß kauft, oder mystic, wenner wirklich verkauft wird xD
 
Ah, ich schmeiß mich weg, die Übersetzung der Elektronik ist ja richtig klasse! Aus "Tone: Volume, Balace, Bass,Treble" wurde "Ton: Band, Balace, Bass, verdreifachen" [:D] [:D]

Son Regler zum verdreifachen,das wär schon was [:-P]
 
Cool - mal ist der komplett aus Wurzelholz, dann schreiben die was von den Vorzügen von Esche als Korpusholz und weiter unten steht "Mahagony Körper"...

Dann liest man, dass der Baß mit einem Ebenholz-Griffbrett ausgeliefert wird, aber unten steht "Fretboad: Rosewood"...

Mal sind das "Super Klingende Kent Armstrong PU's" und unten steht etwas von "G&B 2 Pickups".

Und die Serien-Nummer ist: B7S 01-1 [;-)]

 
hals "neck trough/nicht geschraubt" find ich auch spitzenklasse :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder die "24 Zellen", oh man, wie kann man soviel schwachsinn in so wenige Wörter fassen???
 

"Kann der Anbieter bitte augenblicklich verhaftet werden ?!"

Leider ist das Verhökern von kagge aussehenden Instrumenten in D keine Straftat [;-)]

Wenn er meint, dass seine "Verschönerungen" einen solchen Mehrwert gegenüber den regulären HK usw. ergeben..

Ich denke, das wird -dieses Mal- der "Markt" schon regeln [:D]

Viele Grüße
Ingo
 
Also sind wir uns einig: Die sind einfach zur allgemeinen Erheiterung von Bassisten bei Ebay angestellt xD
 

Zurück
Oben Unten