Hat sich erledigt

Nachdem ich im vorangegangenen Post das wichtigste schon gesagt habe wollte ich unbedingt noch anmerken welch gutes Beispiel dieser Thread doch ist.
Ein exemplarisches Beispiel dafür wie schnell manche doch aufgeben.
Denn nach nunmehr 46 Antworten sollte doch jedem klar sein, daß sich hier noch gar nix erledigt hat, vielmehr sehr viele Fragen offen geblieben sind und äh zum Beispiel der Einfluss von Linde auf die gängige Musiktheorie des frühen 19.Jh. noch nicht Mal angerissen, geschweige denn, zur Genüge erörtert würde.

@bassilisk....als Experte für Blasmusik und jederlei Hölzer könnte uns da Mal ein Statement geben wieso der Rhein eigentlich abwärts fließt
 
Nachdem ich im vorangegangenen Post das wichtigste schon gesagt habe wollte ich unbedingt noch anmerken welch gutes Beispiel dieser Thread doch ist.
Ein exemplarisches Beispiel dafür wie schnell manche doch aufgeben.
Denn nach nunmehr 46 Antworten sollte doch jedem klar sein, daß sich hier noch gar nix erledigt hat, vielmehr sehr viele Fragen offen geblieben sind und äh zum Beispiel der Einfluss von Linde auf die gängige Musiktheorie des frühen 19.Jh. noch nicht Mal angerissen, geschweige denn, zur Genüge erörtert würde.

@bassilisk....als Experte für Blasmusik und jederlei Hölzer könnte uns da Mal ein Statement geben wieso der Rhein eigentlich abwärts fließt
Du meinst bestimmt GerLinde, die nur von ihren Freundinnen aus der Klöppelgruppe und später auch von ihren Enkelkindern so genannt wurde…
 
Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Fazit gekommen, dass der Schuldige in diesem Fall eindeutig der Schlagzeuger ist...
 

Sodele:
S+P_Gedanken.jpg
 
Ja leider.....kann man sich das nicht aussuchen.
Ich mein schau dir die Welt Mal an.
Die resourcen gehen zu Ende.
Und was macht man mit dem letzten Rest.
Stahlungetüme bauen, die zu nix anderem Nutze sind als Dinge zu zerstören.
Abartig.

Nun gut...da kommt's her.
Und nun zum Drummer. Heulst du wieder Rum, daß du keine Band hast, nachdem du den Drummer erschossen hast?

Ach so...war ja nur ein Witz.
Es fängt immer mit Witzen an.
 
Ja leider.....kann man sich das nicht aussuchen.
Ich mein schau dir die Welt Mal an.
Die resourcen gehen zu Ende.
Und was macht man mit dem letzten Rest.
Stahlungetüme bauen, die zu nix anderem Nutze sind als Dinge zu zerstören.
Abartig.

Nun gut...da kommt's her.
Und nun zum Drummer. Heulst du wieder Rum, daß du keine Band hast, nachdem du den Drummer erschossen hast?

Ach so...war ja nur ein Witz.
Es fängt immer mit Witzen an.
P0xU60OVsKcPkixeXT.gif
 

Zurück
Oben Unten