Hat sich erledigt

Können wir uns darauf einigen, dass es das Problem gar nicht gäbe, wenn der OP einen Preci spielen würde?
 
Preci: check !
Drummer: darf ich nicht beschuldigen, wie´s scheint
..... hmmmmmmm ? ... wie wär´s mit dem Gitarristen ? oder dem Sänger ? .... Keyboarder ? Mist, die Dinger muss ich ja selbst bedienen... Fu(& Theorie !!!
 
Preci: check !
Drummer: darf ich nicht beschuldigen, wie´s scheint
..... hmmmmmmm ? ... wie wär´s mit dem Gitarristen ? oder dem Sänger ? .... Keyboarder ? Mist, die Dinger muss ich ja selbst bedienen... Fu(& Theorie !!!
Als Bassist muss man sich auch mal in Bescheidenheit üben, und sich mit seiner gottgleichen Rolle in der Band abfinden... :nix:
 
den meisten hier geht es nur um das Einzige, um die Lösung, und zwar um die EIGENE.
Es kümmert allerdings niemanden dass zu den vorgestellten Lösungen überhaupt keine Probleme geben würde und zuordenbar möglich währe
 
auf die Antwort aller Fragen, also 42 zu kommen muss keine mehr Millionen von Lichtjahren warten…
Es langt schon den Überschrift hierzu lesen 🤡
 

den meisten hier geht es nur um das Einzige, um die Lösung, und zwar um die EIGENE.
Es kümmert allerdings niemanden dass zu den vorgestellten Lösungen überhaupt keine Probleme geben würde und zuordenbar möglich währe
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir zwar die Lösung, aber kein Problem dazu. Das macht die Lösungsfindung allerdings etwas einfach....
 
Jaja, kaum ist der 8. März vorbei...also "erledigt"...Moment...dann wäre ja... :O!
 
@bassilisk....als Experte für Blasmusik und jederlei Hölzer könnte uns da Mal ein Statement geben wieso der Rhein eigentlich abwärts fließt
Naja, wir sind halt oben... da gips nix dran zu rütteln.🤷🏿‍♂️
Habt ihr schon mal mit einem Trompeter über das Transponieren diskutiert? Oder, wie er das e'' intoniert, welches ja eigentlich ein d'' ist?
 

Zurück
Oben Unten