Hat sich erledigt

Mit welchem Formular beantragt (...)
Na das ist doch wirklich einfach zu bekommen!
Gehst halt ins Büro des Verwaltungsratsverwalterfachangestellten im Verwaltungsratsverwaltenfachangetslltenverwaltungsgebäude und lässt dir ein Exemplar aushändigen. Die haben geöffnet zwischen 10:00 und -10:00 außer an Tagen die mit G enden, und Mittwochs.
 
Na das ist doch wirklich einfach zu bekommen!
Gehst halt ins Büro des Verwaltungsratsverwalterfachangestellten im Verwaltungsratsverwaltenfachangetslltenverwaltungsgebäude und lässt dir ein Exemplar aushändigen. Die haben geöffnet zwischen 10:00 und -10:00 außer an Tagen die mit G enden, und Mittwochs.
Also nur am Sonnabend?
 
Da war ich schon am Sonnabend. Dadurch dass die Öffnungszeit so kurz ist sollte die korrekte Formular-Nr. am Schalter der Formularausgaben genannt werden und die bräuchte bitte jetzt
 
Na das ist doch wirklich einfach zu bekommen!
Gehst halt ins Büro des Verwaltungsratsverwalterfachangestellten im Verwaltungsratsverwaltenfachangetslltenverwaltungsgebäude und lässt dir ein Exemplar aushändigen. Die haben geöffnet zwischen 10:00 und -10:00 außer an Tagen die mit G enden, und Mittwochs.
Aus gesicherter Quelle kann ich hier die offiziellen Öffnungszeiten bekannt geben:
51EM+F4cDrL._AC_SX450_.jpg
 
Boaaaahhhhh, Forumarchäologie.
Alter, das war vor über einem Monat. Vergessen wie der Rest meines trüben Lebens.
 

Hat sich Musiktheorie für Bassisten erledigt?
Ich hoffe nicht! Aber Du darfst nicht vergessen, dass hier gerne jeder Anlass zum Rumblödeln ohne Rücksicht auf Verluste wahrgenommen wird - daraus solltest Du nicht schließen, dass Bassisten kein Interesse an Harmonielehre haben. Wie gesagt: hoffe ich zumindest…
 
Für was ist Harmonielehre gut?
Das ist so:

Die Moni wollte schon immer was mit Haaren machen, fand aber wegen ihrer Lese- und Rechtschreibschwäche keinen Ausbildungsplatz.
Als sich dann doch ein Friseur fand, bei dem sie lernen konnte, freute sich ihre ganze Familie sehr über ihre Frieseurinnenausbildung, oder, wie Moni es schrieb, die "Harmonielehre"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten