Hat sich erledigt

Nö. Wollte eigentlich nur wissen wieso so wenig los ist im Musiktheorie Forum. Aber nach reiflichen Überlegungen kam ich zu dem Schluss, dass es halt so ist.
Na dann stell doch eine Frage...liegt ja an dir......oder....wenn du schon alles weißt, kannst du ja auch einen erklarbärdings eröffnen.
Ist halt so. So isses halt. Ich glaub dieser Gedanke wird viel zu oft gedacht.
Übrigens isses so, das bei uns das B H heißt...Punkt!
 
Aber ich hätte mal eine....
was bedeutet das durchgestrichene C mit der 2???
Diese Option habe ich auf die Schnelle auch nicht bei musescore gefunden, womit dieses Sheet erstellt wurde...
Frage.jpg
 

Wenn alle, die sich fragen, warum wenig los ist, ihre Threads wieder schließen, weil wenig los ist, ist wenig los, weil die Threads, in denen es darum geht, dass wenig los ist, geschlossen sind, weil wenig los ist.

Böser Kreislauf.

Und um diesem Thread und das Theorie-UFo zu retten, könnte jeder ein schlaues Statement machen und dann einen anderen Bassicer benennen, der dann auch ein schlaues Statement macht, und wieder jemand anderen benennt, der dann auch ein schlaues Statement macht, und wieder jemand anderen benennt, der dann auch ein schlaues Statement macht, und wieder jemand anderen benennt.

Guter Kreislauf.


Mein Statement on Topic: Capo auf 4 und alles klingt nach Bob Dylan.

Ich wünsche mir @Behzi.

Edith ergänzt: Jeder, der nicht gewünscht wird, soll natürlich auch weiter schreiben (und sich jemanden wünschen)! Das hier dient nur der Reichweite-Erweiterung!
 
So verstehe ich das auch. Anders als beim C5, was dann später auftaucht.
Eigentlich logisch. Hab ich aber so noch nie gesehen.
Ich hätte vielleicht erst spielen, dann fragen sollen.
Hat sich auch hier erledigt.😉
 
Wenn alle, die sich fragen, warum wenig los ist, ihre Threads wieder schließen, weil wenig los ist, ist wenig los, weil die Threads, in denen es darum geht, dass wenig los ist, geschlossen sind, weil wenig los ist.

Böser Kreislauf.

Und um diesem Thread und das Theorie-UFo zu retten, könnte jeder ein schlaues Statement machen und dann einen anderen Bassicer benennen, der dann auch ein schlaues Statement macht, und wieder jemand anderen benennt, der dann auch ein schlaues Statement macht, und wieder jemand anderen benennt, der dann auch ein schlaues Statement macht, und wieder jemand anderen benennt.

Guter Kreislauf.


Mein Statement on Topic: Capo auf 4 und alles klingt nach Bob Dylan.

Ich wünsche mir @Behzi.

Edith ergänzt: Jeder, der nicht gewünscht wird, soll natürlich auch weiter schreiben (und sich jemanden wünschen)! Das hier dient nur der Reichweite-Erweiterung!
Ey Slidy, danke für diesen Wieherer! YMMD!
Schlauer Spruch off /on topic: Haste hohe Saitenlage, musst beim Barré die Griffel plage! :O! bass-guitar Wünsche mir @Anbra…
 

Zurück
Oben Unten