Hat sich erledigt

Das ist so:

Die Moni wollte schon immer was mit Haaren machen, fand aber wegen ihrer Lese- und Rechtschreibschwäche keinen Ausbildungsplatz.
Als sich dann doch ein Friseur fand, bei dem sie lernen konnte, freute sich ihre ganze Familie sehr über ihre Frieseurinnenausbildung, oder, wie Moni es schrieb, die "Harmonielehre"...
Harmonielehre scheint für viele Bassisten doch ein rotes Tuch zu sein.
 
Die Sache mit der Moni in Bezug auf Harmonielehre habe ich leider nicht verstanden. Kann mir bitte jemand das auf Grundtonebene erklären ?!?!!?!!!!!!
Bräuchte bitte dringend!
Das Bier ist fast alle…
 
Die Sache mit der Moni in Bezug auf Harmonielehre habe ich leider nicht verstanden. Kann mir bitte jemand das auf Grundtonebene erklären ?!?!!?!!!!!!
Bräuchte bitte dringend!
Das Bier ist fast alle…
Klar, Guck:

749385b0a6d0617350fc1ae06fee36cb7553.jpg
 
Was denn eigentlich?
Also irgendwie habe ich den Überblick verloren - kann da mal wer eine Leiter aufstellen?
 


Zurück
Oben Unten