Headless but not Homeless !

Alles klar, Herr Kollege! :-)

Sollte es mich jemals in die Schweiz verschlagen, werde ich Dich sicher heimsuchen,
um mal einen echten Steinberger befingern zu dürfen, sofern gestattet! :-)
 
Aber sicher doch, stelle gerne Forschungsmaterial zur Verfügung, zumal der Fundus demnächst um ein XQ5 erweitert wird.
Wo ist der Herr Kollege denn heimisch?
 

Anhänge

  • Steinberger XQ25 Red 001.JPG
    Steinberger XQ25 Red 001.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 143
Prima, danke!

Der Herr Kollege residiert im schönen Rheinland, genauer in Hennef, in der Nähe von Siegburg und Bonn.
Aber da momentan arbeitslos, ist mit einer Heimsuchung meinerseits wohl in absehbarer Zukunft erst einmal nicht zu rechnen.
 
Oha, auch ein Rheinländer, man ist ja selber einer (Regio Basiliensis); doch ein Akademiker deines Kalibers sollte doch leicht Brot und Lohn finden.
Ist noch viel Arbeit in Sachen Collectiomania Steinbergeria (auch fortschreitender Steinbergerismus genannt) zu leisten.
Zudem ist die Material- und Produkte-Frage nicht hinreichend erforscht und dokumentiert, was beim Laien immer wieder zu Fehlkäufen führt.
So hurtig in die Tasten gehauen, Herr Professor, die teutonische Welt hungert nach Unterrichtung!
icon_e_ugeek.gif
 
Tja, leider ist es wirklich nicht so einfach, noch einen Job zu bekommen, wenn man wie ich hart auf die 60 zugeht...
Daran glauben eigentlich nur die Bundesregierung und das Jobcenter. :zyklop:

Aber ich bin sparsam erzogen und hatte auch in meiner Zeit als Profimusiker immer HERZLICH wenig Geld, also ist diese
Situation nicht so belastend für mich, wie vielleicht für andere wie z.B. Leute mit Familie und Kindern. :-)

Kann halt nur keine großen Sprünge machen und Anschaffungen (wie z.B. ein Cheap-O Steinberger) dauern eben etwas länger.
 
Tja Major, such is life, ich bin in der ähnlichen Lage wie du. Etwa gleich alt (oder besser jung) keine Kinder und Familie, mässige Einkünfte und dennoch zufrieden,; das Rock'n'Roll-Leben ist halt immer eine zweischneidige Klinge: zum Einen wachsen einem keine gordischen Knoten zum Anderen schneidet man sich dann und wann... aber eigentlich hatte ich immer die Wahl!
 
Oh, Monsieur parle français, c'est plutôt étonnant pour un Allemand, mais quand même j'en suis ravi...
 
Merci, mon ami, tu es très sympathique!

Aber leider ist es nicht soooo weit her mit meinem Französisch, aber ich spreche es zumindest genau so schlecht wie Niederländisch.
Sagen wir so, ich könnte damit auf jeden Fall überleben :-)

Mit etwas Glück auch in Italien, Portugal und allen spanisch sprechenden Ländern.
Ich hab nämlich SOOO'N Latinum :bier:

Und Ärger könnte ich mir sicher auch in diversen anderen, auch exotischeren Ländern einhandeln! :stolz:
Auf jeden Fall habe ich einen Draht zu Sprachen.

Schönen Sonntag noch, mein Freund!

P.S.
Gut, daß ich mich hier angemeldet habe, so eine erbauliche Konversation habe ich im Beklopptenforum* nie erlebt! :-)
*Das Forum von "Bassprofessor"
 

Möglicherweise fühlen sich die Angesprochenen aber überhaupt nicht angesprochen -> Ich bin doch keine Tür! :o)
 
Na Ja, die fühlen sich aber dann meistens doch angesprochen, man ist dann auch noch eitel... Dummheit und Stolz, du weisst schon!
Türen geht eben auch nicht, dass gemahnt dann an Dünnbrett und so! xx(
 
Das ist sehr gut! Englisch -> Deutsch in meine Spezialität :-)
Weiteres bitte gerne per Mail: klaus AT major-k.de
 
Nö, ist nichts geheimnisvolles. Wir betreiben ein kleines Forum, ein Ableger von vormals Fender-Forum Members.
Da haben wir auch rum geblödelt (na ja, nicht nur...) bis einige von uns rausgeflogen sind.
Kannst ja mal reinschauen, ist eigentlich recht cool dort: The Conservatory! • Index page
 

Zurück
Oben Unten