Hey, ich wollte mal fragen, welches Haustier das ideale Tier für einen Bassisten ist

Habe momentan leider keine Haustiere, da ich vorher sehr lange in 3-Schichten gearbeitet habe und weder Hund noch Katze ordentlich hätte versorgen können,
aber habe eine Wald-Maus im Garden, die ich Murakami (nach dem Autor) named habe.



Füttere sie mit Walnüssen, Erdnüssen, gegorenden Weintrauben
 
Wurde der Waschbär bereits erwähnt?

essen02.jpg
 
Nein...
Wenn Du mal auf die "Parkbank" (Off Topic) kommst, wirst Du lesen, dass ich der Waschbär bin. Süß anzusehen, aber wehe man hat so einen Plagegeist bei sich...

Dummerweise dürfen Waschbären in Europa auch einfach erschossen werden...

Ich habe einen Stoffstier namens Augustus...

Computer01.jpg
 

Nette Versuche - es geht nichts, aber auch gar nichts über meinen Bassti - siehe Profilbild :stolz:
 

Zurück
Oben Unten