Hey, ich wollte mal fragen, welches Haustier das ideale Tier für einen Bassisten ist

• Ersteller Ersteller Gast30925
  • Erstellt am Erstellt am
Katzen sind cool und unsere Beiden hören mir beim Bass spielen total gerne zu oder rollen sich dann einfach entspannt neben mir zusammen.
Cool ist das wenn ein Freund von mir, der voll auf Delta Blues ist seine Resonator Gitarre auspackt - wenn sein Hund die nur sieht geht der weg:rofl:.
Bei mir ähnlich, beim Bassen liegt der Kater ganz entspannt bei mir oder lässt sich aufm Kratzbaum ins Traumland vibrieren. Pack ich die Gitarre aus, kann er gar nicht schnell genug weg sein oder zieht sofort ein grumpy face :D

• Like
Reaktionen: Bassralf, GemaWegDa, airbagger und 3 andere

Bei mir ähnlich, beim Bassen liegt der Kater ganz entspannt bei mir oder lässt sich aufm Kratzbaum ins Traumland vibrieren. Pack ich die Gitarre aus, kann er gar nicht schnell genug weg sein oder zieht sofort ein grumpy face :D
Dann weisst du ja, wo deine Defizite liegen.:D:bier:

• Like
Reaktionen: Gast74634

Mein Lieblingstier: Der Donnervogel!
large_wide_LondonPKN4thunderbird.jpg

• Like
Reaktionen: stoneface, erdbeer-kiri, Kong und 3 andere
Natürlich der Hamster!
Rotiert in seinem ostnat kreisenden Rad.
So will ihn die Band.

• Like
Reaktionen: seppblind
Erfahrungsgemäß setzen sich junge Damen gerne auf die Bassbox, weil es so schön vibriert. Da bleibt kein Platz für ein Haustier. 8D:o):-)

• Haha
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), stoneface, erdbeer-kiri und eine weitere Person
Hunde stinken.
Katzen fressen bestialisch stinkendes Katzenfutter.

Wie wäre es mit Fischen???

• Like
Reaktionen: II-V-I und NBL@Bass
Sind Stachelrochen zu groß für eine Neubauwohnung?

• Like
Reaktionen: stoneface, anbra und (gelöschtes Mitglied)

• Like
Reaktionen: Mr. BassET
Eigentlich darf man ja gar kein Haustier haben....sonst kann man den blöden Spruch in den Verkaufsanzeiegen gar nicht mehr machen:

Aus rauch- und haustierfreiem Haushalt.

(arme Menschen ohne Tiere) :D

• Like
Reaktionen: Mr. BassET und Basstölpel
Aus rauch- und haustierfreiem Haushalt.

(arme Menschen ohne Tiere) :D
Da die von mir gezeigten Viecher so gut wie jeden Menschen bewohnen, ist ersteres mit großer Wahrscheinlichkeit eine falsche Aussage.

• Like
Reaktionen: Kong, Talentfrei, hui und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten