Hier gibts Lernstoff für Bassisten

eggmore

New Member
Bassix
ß0
Hi- an alle Basser
Wollte nur mal informieren, dass unter www.eggmore.de in der Rubrik "Bassist's Corner" Workshops zum Thema Bass zu finden sind. Der Umfang umfasst die Theorie von einem ganzen Bassstudium. Mailt mir, wenn noch was fehlt, bzw wie es euch gefällt
Gruß Chris
 

TaBass

|||| S.O.U.L.B.A.S.S. ||||
Bassix
ß252
Hi Chris,
Page überarbeitet, was?
Wurde aber auch Zeit... ;-)
Grüße an Eddie St. James.
Soll sich mal melden, dann gehen wir ein Bier trinken.
Wohnt doch jetzt ganz in der Nähe...
Gruß
Ralf

P.S.:
Deine Workshops sind klasse, Deine lockere Art zu schreiben gefällt mir.
Aber das habe ich wahrscheinlich schon mehrmals erwähnt.
 

Sebbel

New Member
Bassix
ß240
Tachchen! Ihr wilden Saitenreiter!
Ich wollt ,nur so, am Rande erwähnen das Eggmore´s Page wirklich keine Wünsche offen lässt. Alles wird einem einfach undvor allem verständlich ist. Wissen vermitteln ist aber eine Sache, aber diese Theorie in die Praxis umsetzen die nächste.
Üben üben üben Vor allem die trockenen Sachen "Von nischt, Kommt nischt"

Gruß Sebbel

 

wuffi

New Member
Bassix
ß262
coole seite [:-)] ... bin schon fleißig am lesen [8D]

das müsstest du auf bassic.de veröffentlichen, wäre glaub ich auch keine schlechte idee [8D]

mfg
wolfgang


 
Oben Unten