Hier gibts Lernstoff für Bassisten

E

eggmore

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß0
Hi- an alle Basser
Wollte nur mal informieren, dass unter www.eggmore.de in der Rubrik "Bassist's Corner" Workshops zum Thema Bass zu finden sind. Der Umfang umfasst die Theorie von einem ganzen Bassstudium. Mailt mir, wenn noch was fehlt, bzw wie es euch gefällt
Gruß Chris
 
Hi Chris,
Page überarbeitet, was?
Wurde aber auch Zeit... ;-)
Grüße an Eddie St. James.
Soll sich mal melden, dann gehen wir ein Bier trinken.
Wohnt doch jetzt ganz in der Nähe...
Gruß
Ralf

P.S.:
Deine Workshops sind klasse, Deine lockere Art zu schreiben gefällt mir.
Aber das habe ich wahrscheinlich schon mehrmals erwähnt.
 
Tachchen! Ihr wilden Saitenreiter!
Ich wollt ,nur so, am Rande erwähnen das Eggmore´s Page wirklich keine Wünsche offen lässt. Alles wird einem einfach undvor allem verständlich ist. Wissen vermitteln ist aber eine Sache, aber diese Theorie in die Praxis umsetzen die nächste.
Üben üben üben Vor allem die trockenen Sachen "Von nischt, Kommt nischt"

Gruß Sebbel

 
cool kenn ich nicht vielen dank für die info. ich werd gleich ma schauen was die page so zu bieten hat.
 
coole seite [:-)] ... bin schon fleißig am lesen [8D]

das müsstest du auf bassic.de veröffentlichen, wäre glaub ich auch keine schlechte idee [8D]

mfg
wolfgang


 

Zurück
Oben Unten