Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Liebe Genossinnen und Genossen,
es kann nicht angehen diesen Thread alleine der monopolkapitalistischen Ausbeutergesellschaft zu überlassen. Selbstverständlich steht die sowietisch besetzte Zone, namentlich die Hauptstadt der DDR,
Unterabteilung West, Kiez Rixdorf zur Verfügung.
Geboten werden 2 Fahrräder, 1 Bett, div. Amps, div. Bässe und Gitarren und ein Kleinwagen.
Für Frieden und Sozialismus - seid bereit. Vorwärts immer - rückwärts nimmer ! Glück auf . . .
 
Im Sinne eines Funktionscheck könnte ich auch herhalten aber bei Instrumenten ist das ja so eine Sache. Man findet es gut und dem nächsten sagt es überhaupt nicht zu. Könnte aber wie der Member Willi auch das Ruhrgebiet abdecken.
 

Ich hab schon mal für fretlenten bei mir im Raum Gießen einen Bass getestet.

Würde ich für jeden Bassic Kollegen übrigens jederzeit wieder tun.
 
Raum Mannheim, Heidelberg
Alles was mit den öffentlichen gut zu erreichen ist.
Teste gerne.
Eigenes Equipment is derzeit mau.
Einfach fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hab ich bei der Umfrage auf "nein" gedrückt, ich Depp! Das kann man nicht korrigieren, oder?
Ich finde die Idee hier richtig gut, wäre allerdings hauptsächlich Nutznießer, da ich selber kein Auto habe und derzeit nur wenig rumkomme. Es wird halt vieles in Börsen/Foren angeboten "nur an Abholer", und wenn dann etwas weit weg ist, kann man sich das gleich aus dem Kopf schlagen. Wenn wir uns ggseitig helfen, können alle Seiten davon nur profitieren.


cheers
us
 
Jetzt hab ich bei der Umfrage auf "nein" gedrückt, ich Depp! Das kann man nicht korrigieren, oder?
Ich finde die Idee hier richtig gut, wäre allerdings hauptsächlich Nutznießer, da ich selber kein Auto habe und derzeit nur wenig rumkomme. Es wird halt vieles in Börsen/Foren angeboten "nur an Abholer", und wenn dann etwas weit weg ist, kann man sich das gleich aus dem Kopf schlagen. Wenn wir uns ggseitig helfen, können alle Seiten davon nur profitieren.


cheers
us
umfrage solltest du nun ändern können.

also, ich finde, wenn jemand sich in sein auto setzt, 30 oder 45 minuten zum testort fährt, dort testet, danach wieder zurück fährt, sind auch mindestens 2 oder gar 3 stunden weg.
dann kann das sicher auch jemand anbieten, der öffentliche verkehrsmittel benutzen muß. der radius wird dann halt nur entsprechend kleiner, je nach verkehrsnetz. ;-)
 
Ich suche jemanden, der in Münster (Kinderhaus) zwei kleine Bongos abholt und verschickt.
Der Verkäufer will leider nicht verschicken, und 350 km Entfernung sind dann doch etwas weit, um mal schnell hinzufahren.

Edit: Auslagen werden selbstverständlich erstattet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten