Randy02
Well-Known Member
- Bassix
- ß30.934
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir nur er hier ein:Zeigen sie, dass Sie ein Herz für Tiere haben.

Oh, wie schade!Oha,
da hab ich grad einen auf's Recycling gebracht...![]()

Nee, 3-4 Wochen...Oh, wie schade!
Wie lang ist das her?
Also wenn du die Muße hättest da nochmal anzuklopfen...![]()
Nee, 3-4 Wochen...
Der hatte einen Wackelkontakt und ich keinen Bock.![]()
Na ja, für ne Bassman 610! Neo kam man auch auch mal 750 Kilometer fahren.. Ist ja nicht so, dass man noch besonders viel in die meisten Auto noch dazu rein bekommt...Hej ihr lieben Leute,
aktuell gibt's eine leckere 610er Box in Connewitz. Mein Problem, ich wohne bei Frankfurt/Main![]()
Gibt's jemanden, der zufällig von Connewitz bald mal in das Rhein-Main-Gebiet fährt und sie einpacken könnte? Oder ne Hin-und Rückfahrt plant?
Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich! (Benzingeld + Kasten Kaltgetränk + Satz Bass-Saiten + ewiger Dank).
Vielleicht ergibt sich ja was.
LG André
Du hast völlig Recht mit dem Fahren - ich bin aktuell lediglich so lädiert, dass ich nicht fahren kannNa ja, für ne Bassman 610! Neo kam man auch auch mal 750 Kilometer fahren.. Ist ja nicht so, dass man noch besonders viel in die meisten Auto noch dazu rein bekommt...
Und für 1000 Euro unter Neupreis...
Ich wünsche dir viel Erfolg.