Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Fährt im Zuge der Feiertage jemand über Hamm/NRW in den Rhein-Neckar-Raum oder Rhein-Main-Gebiet und könnte mir einen Bass mitbringen?

Hallo zusammen! Fährt jemand zufällig in den nächsten Tagen von Münster in das Rhein-Main Gebiet oder daran vorbei?
Also diese beiden Transporte könnte man eventuell zusammenfassen?
Geteiltes Spritgeld ist halbes Spritgeld oder so.

Wenn der Bass aus Hamm irgendwie zu mir käme, würde es die Geschichte noch zusätzlich erleichtern. (Wenn es zeitlich irgendwie passt, kann ich den Bass auch gern aus Hamm holen.)

-Andreas, in der Mitte zwischen Münster und Hamm und noch aktuelle Heimstatt des besagten Bassman 100T ;-)
 
Ich fahre morgen und übermorgen in zwei Etappen vom Rhein-Main-Gebiet Richtung Hamburg, mit einem Zwischenstopp in Mittelhessen (Grünberg) und dann über Kassel, Göttingen und Hannover.
Es ginge ein Amp, ein Instrument, Pedale etc., Box eher nicht, sonst müsste ich ein Kind hier lassen.
 
ah, ja dann. Ich war mal bei ihm auf der Durchreise zu Freunden, um zwei PA Boxen abzuholen, er ist ein sehr freundlicher Zeitgenosse.
 
Bewegt sich zufällig demnächst jemand vom Saarland in den Dunstkreis vom Ruhrpott (DO + 100 km)?
Ich belauer dort einen Bass und der V. möchte nicht versenden.
 
Ich bräuchte da mal ein Geartaxi für eine FMC 610er von Bonn nach Bremen.

Am Spritgeld beteilige ich mich natürlich umfangreich!

Bei Gregs Beerdigung kann ich leider nicht dabei sein, aber @der|grmpf misst gerade mal nach, ob die Box zusätzlich zu den Mitfahrern noch ins Auto passen würde.
Dann würde nur nur noch die Strecke Bonn -> Gladbeck fehlen.
@Slidemaster Dee oder @matteagle - ihr kommt doch grob aus der Ecke, seid ihr zufällig auch in Bonn unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich bräuchte da mal ein Geartaxi für eine FMC 610er von Bonn nach Bremen.

Am Spritgeld beteilige ich mich natürlich umfangreich!

Bei Gregs Beerdigung kann ich leider nicht dabei sein, aber @der|grmpf misst gerade mal nach, ob die Box zusätzlich zu den Mitfahrern noch ins Auto passen würde.
Dann würde nur nur noch die Strecke Bonn -> Gladbeck fehlen.
@Slidemaster Dee oder @matteagle - ihr kommt doch grob aus der Ecke, seid ihr zufällig auch in Bonn unterwegs?
Ich bin am 28.01 in Mühlheim an der Ruhr. Und ich habe bei der Fahrt reichlich Platz. Das Teil muß also aus Bonn nach in den Pott zu den üblichen verdächtigen.
 
Ich bräuchte da mal ein Geartaxi für eine FMC 610er von Bonn nach Bremen.

Am Spritgeld beteilige ich mich natürlich umfangreich!

Bei Gregs Beerdigung kann ich leider nicht dabei sein, aber @der|grmpf misst gerade mal nach, ob die Box zusätzlich zu den Mitfahrern noch ins Auto passen würde.
Dann würde nur nur noch die Strecke Bonn -> Gladbeck fehlen.
@Slidemaster Dee oder @matteagle - ihr kommt doch grob aus der Ecke, seid ihr zufällig auch in Bonn unterwegs?

Wenn die Box bis zum 13.1. von Bonn zu uns kommt (oder in die Nähe) können wir sie mit nach Gladbeck nehmen.
 
Ich werde beruflich am 19./20.1. in Bonn sein. Da kann ich gern was einammeln, wenn das hilft. Vorher komm ich da leider nicht mehr hin. Nach Köln oder in den Pott ist ja dann kein Problem.

Würde ja ggf. zu dem Mühlheim-Plan von Rob passen.
Wie weit ist das dann. von dir bis nach Mülheim an der Ruhr?
Ggf käme ich dann zu dir am 28.
 

Zurück
Oben Unten