KarstenOlaf
Bass/Bässer/Bässte
- Bassix
- ß9.169
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ab und zu im Nachbardorf, aber jetzt sind hier Osterferien und ich wäre erst wieder am 11. April dort. Falls es da noch aktuell ist, gerne.
Kommt drauf an wo im Raum BI. Wohne 25Km östlich von BI. Alles Richtung Lemgo, Detmold, Salzufflen, oder auch die Stadtteile Bielefeld Stieghorst, Hillegossen, Ubbedissen, Sieker oder auch Heepen bekomme ich gut hin...alles andere (vor allem Richtung westlich von BI) wird aktuell stressig.Raum Bielefeld
Einsammeln von einem Bass und Versand (ggf mit abgeschraubtem Hals).
Wer kann und will?
@Noble evtl.?
PNRaum BI
Time is da problem.Selber fahren is da world!
![]()
Bestimmt, und mich halt!Gibts hilfsbereite Münchner Kollegen?

Hat sich erledigt - der Bass hat via GLS zu mir gefunden.Liebe Bassicer,
ich habe ein mögliches Schnäppchen gefunden, der Preis ist etwas verdächtig niedrig und es wird jedoch nur Abholung angeboten.
Gibt es jemand aus der Ecke Buxtehude der den Bass checken und zur Not auch versenden könnte?
Selbstverständlich gegen Übernahme aller Kosten, versteht sich von selbst.
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Jork finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Es geht um diesen Bass.
Vielen Dank schon jetzt und liebe Grüße aus dem Süden,
Felix
Moin zusammen,
bekommen wir einen Basstransport von Osna bis nach München hin?
Großartig, danke! Kontaktiere Dich nachher per PN.Wenn’s nicht sofort sein muss könnte ich das eventuell irgendwann demnächst mal unterkriegen.