Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Moin,
ich schiele nach einem H-K Bass Base 400 der zusammen mit zwei Boxen angeboten wird. Nur Abholung natürlich und das ist von hier 7 Std + weg.
Kommt hier jemand aus der Nähe von 72127 Baden-Württemberg - Kusterdingen
@ mecki + @ frutnica: bässten Dank für eure Hilfeangebote. Da ich seit drei Tagen keine Antwort vom Verkäufer bekomme, hat sich die Sache für mich erledigt.
 
Ich bräuchte da mal einen lieben Bassicer aus Heidelberg für die Abholung und Zusendung eines 12kg Gitarrenverstärkers.
Alles weitere per PM.
Vielen Dank im Voraus =)
 
Ich bräuchte da mal einen lieben Bassicer aus Heidelberg für die Abholung und Zusendung eines 12kg Gitarrenverstärkers.
Alles weitere per PM.
Vielen Dank im Voraus =)
Ich hole den AMP ab, das habe ich mit @Hicetea und dem Verkäufer schon gedeichselt.

Ich bin Gründonnerstag bis Ostermontag in der Nähe von Magdeburg, das Teil müsste final nach Chemnitz.

Gibt es vielleicht jmd. hier, der das Stück zw. Magdeburg und Chemnitz fährt und es zu Hicetea bringen kann?

Oder danach von der Pfalz nach Chemnitz.
 
Kommt hier jemand aus der Region Legelshurst/ Willstätt und könnte sich dort mal nen Bass anschauen?
 
Moin zusammen!
Ich habe Interesse an einem Bass bei Bremen, möchte aber keinen Versand von einem Fremden. Hatte nach Übergabe bei Hannover gefragt, das wurde leider abgelehnt.
Möchte mir jemand helfen?
LG Henrik
 
Raum Bielefeld

Einsammeln von einem Bass und Versand (ggf mit abgeschraubtem Hals).
Wer kann und will?

@Noble evtl.?
 
Raum Bielefeld

Einsammeln von einem Bass und Versand (ggf mit abgeschraubtem Hals).
Wer kann und will?

@Noble evtl.?
Kommt drauf an wo im Raum BI. Wohne 25Km östlich von BI. Alles Richtung Lemgo, Detmold, Salzufflen, oder auch die Stadtteile Bielefeld Stieghorst, Hillegossen, Ubbedissen, Sieker oder auch Heepen bekomme ich gut hin...alles andere (vor allem Richtung westlich von BI) wird aktuell stressig.

Versenden würde ich dann von hier via GLS. Das ist das, was hier vor Ort gut klappt.
 

Gibts hilfsbereite Münchner Kollegen?
Ich würde ggf. Diese Box kaufen wollen (2 zu haben ist besser als nicht :D )
wenn es jemanden von da aus der Ecke gibt - mein wunsch wäre:
Von meinem Geld kaufen, Box lagern oder sich den Stress machen und versuchen zu verschicken…
 
Liebe Bassicer,

ich habe ein mögliches Schnäppchen gefunden, der Preis ist etwas verdächtig niedrig und es wird jedoch nur Abholung angeboten.

Gibt es jemand aus der Ecke Buxtehude der den Bass checken und zur Not auch versenden könnte?
Selbstverständlich gegen Übernahme aller Kosten, versteht sich von selbst.



Es geht um diesen Bass.

Vielen Dank schon jetzt und liebe Grüße aus dem Süden,
Felix
 
Liebe Bassicer,

ich habe ein mögliches Schnäppchen gefunden, der Preis ist etwas verdächtig niedrig und es wird jedoch nur Abholung angeboten.

Gibt es jemand aus der Ecke Buxtehude der den Bass checken und zur Not auch versenden könnte?
Selbstverständlich gegen Übernahme aller Kosten, versteht sich von selbst.



Es geht um diesen Bass.

Vielen Dank schon jetzt und liebe Grüße aus dem Süden,
Felix
Hat sich erledigt - der Bass hat via GLS zu mir gefunden.
Wie alle BBs die ich bisher in der Hand hatte, ein toller Bass.
So wie der aussieht wurde er maximal 10h gespielt.
 
Moin,
gibt es hier evtl. jemanden aus der Ecke Rinteln?
Da gäbe es einen interessanten Combo Amp der kurz getestet, abgeholt & verwahrt werden soll, bis ich ihn abholen komme... oder sonst wer der Richtung Köln unterwegs ist! Es gibt selbstverständlich eine kleine Aufwandsentschädigung!
🙏
@Stratitis vielleicht? 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten