Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Hallo.
Im Schnäppchen Thread habe ich schon 2 Mal einen Amp in Bremen verlinkt. Irgendwie wurde der nun 3 Mal reduziert in den letzten Wochen.

Entweder es will ihn keiner oder es ist irgendwas nicht ganz okay.
Je länger ich mir das Ding angucke, desto neugieriger werde ich.

Ich habe noch keinen Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen.
Wäre jemand aus Bremen hier, der sich das Ding ansehen könnte?
Die Anzeige suggeriert, dass der Verkäufer keine Ahnung hat. Aber wer weiß.
Ich gehe davon aus, dass keine Box und kein Bass zum Test vorhanden ist.

Da es sich um einen Vollröhrenamp handelt kann man ihn auch nicht einfach so mal anschalten und gucken.

Ich erwarte nicht, dass jemand einen Kofferraum Equipment zum Test mitschleppt.
Gucken und abschätzen ob Schrott oder rettbar oder gut.

Es wäre großartig wenn sich jemand hier finden ließe, der das Ding begutachten könnte.
Ein Versand zu mir wäre dann riesig.

Also kurz: Bremen, bitte melden 😃

Hallo.
@Horst Sergio hat dankenswerter Weise Kontakt aufgenommen. 👍
Der Verkäufer hat nix da um den Amp zu testen und macht nix außer Abholung.

Es wäre so eine Aktion mit Geld in die Hand drücken nehmen und fertig.
Katze im Sack. Man kann Glück haben oder eben nicht.

Ich habe Kontakte zu PAAS un Hamburg. Jörg würde den Amp mit Sicherheit reparieren können, ob sich das lohnt :nix:

Wenn sich jemand findet, der das für mich machen würde, dann freue ich mich.
Wenn nicht, dann ist das eben so.

Nochmals Danke @Horst Sergio !
 
Heißt, ich suche jemanden, der das Ding holt.
Diesem würde ich vorab das Geld überweisen wollen.
Gerne dann auch mit allem Altpapier was man hat einwickeln und an mich versenden.
 
Also....ich spiele den 5-saiter deluxe.
Und hier als nicht-deluxe für grad mal 50,-
Den will ich sofort haben, um die Geschwister zusammenzubringen.
Für angeblich 5,- Versandkosten zusätzlich würde der Typ versenden.
Das ist schonmal seltsam. Aber wer würde für n fuffi betuppen? Naja, wenn genügend drauf eingehen.....

Boah, kommt hier jemand aus der Ecke bremen?
Osterholz- scharmneck?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

www.kleinanzeigen.de

Vierseitiger Fernandes Monterey Bass

Hier verkaufe ich ein Fernandes Monterey Bass Eine Schraube fehlt für die Abdeckung der Buchse,Vierseitiger Fernandes Monterey Bass in Niedersachsen - Osterholz-Scharmbeck
50,00
 
Hab vergessen zu sagen: Beste Alltoundbox. Kann viele andere Setups auch sehr gut nachvollziehen (und dank unseres Maschinenrings auch nachbauen :stolz:). Aber wenn ich nur eine Box für alles haben dürfte, dann wäre die 14er weit vorne.
 
Anhang anzeigen 770195
Liebe Forumanten,
dieses Kabel wartet auf Nutzung. In Hannover steht der Amp, der dafür geschaffen wurde. Er möchte unglaublich gerne zu diesem Kabel gebracht werden. Wenn ürgentwer von Euch den Hamsterkäfig von loki abholen würde (Fr-So) und dann in den Norden schiffen - i wutt laww ju foa ewwa
Wie groß ist denn der Amp?
Ich fahre Freitag in einer Woche (am 29.), in einem kleinen Saab, mit Frau Kindern und Gepäck, über Hannover nach HH, allerdings nur bis Hamburg-Harburg (böse Zungen sprechen in dem Zusammenhang von Nordniedersachsen), einmal pro Woche bin ich allerdings auf St. Pauli und im Laufe des Aprils auch einmal in Dithmarschen... .
 

Wie groß ist denn der Amp?
Ich fahre Freitag in einer Woche (am 29.), in einem kleinen Saab, mit Frau Kindern und Gepäck, über Hannover nach HH, allerdings nur bis Hamburg-Harburg (böse Zungen sprechen in dem Zusammenhang von Nordniedersachsen), einmal pro Woche bin ich allerdings auf St. Pauli und im Laufe des Aprils auch einmal in Dithmarschen... .

Da bin ich beruflich ebenfalls ab und an und könnte den dann einsacken und weiter mit nach oben nehmen. Hab allerdings Urlaub ab kommender Woche.
Total lieb, aber der Amp ist schon bei Vaddi
 
Moin,
ich schiele nach einem H-K Bass Base 400 der zusammen mit zwei Boxen angeboten wird. Nur Abholung natürlich und das ist von hier 7 Std + weg.
Kommt hier jemand aus der Nähe von 72127 Baden-Württemberg - Kusterdingen und könnte den Kram abholen?
Ich stelle mir das folgendermaßen vor: der /die Abholerin sichert mir den Amp und kann für die Mühe die Boxen behalten (1x 15 + 2x 212).
Über die netten KollegInnen hier wird dann ein Transport Stuttgart - Hamburg für den Amp organisiert...

Wäre schick, wenn das klappen könnte.....
 
Moin,
ich schiele nach einem H-K Bass Base 400 der zusammen mit zwei Boxen angeboten wird. Nur Abholung natürlich und das ist von hier 7 Std + weg.
Kommt hier jemand aus der Nähe von 72127 Baden-Württemberg - Kusterdingen und könnte den Kram abholen?
Ich stelle mir das folgendermaßen vor: der /die Abholerin sichert mir den Amp und kann für die Mühe die Boxen behalten (1x 15 + 2x 212).
Über die netten KollegInnen hier wird dann ein Transport Stuttgart - Hamburg für den Amp organisiert...

Wäre schick, wenn das klappen könnte.....
Was ist das für ne 1x15 ? Und was wäre der Preis?
Ich hätte Bedarf und bin Montag in Göppingen. Da könnte ich ja ne Schleife machen.
Der Amp wäre dann danach in der Pfalz.
Müsste man bis Hamburg noch organisieren. Aber nichts ist unmöglich ...
 
Moin,
ich schiele nach einem H-K Bass Base 400 der zusammen mit zwei Boxen angeboten wird. Nur Abholung natürlich und das ist von hier 7 Std + weg.
Kommt hier jemand aus der Nähe von 72127 Baden-Württemberg - Kusterdingen und könnte den Kram abholen?
Ich stelle mir das folgendermaßen vor: der /die Abholerin sichert mir den Amp und kann für die Mühe die Boxen behalten (1x 15 + 2x 212).
Über die netten KollegInnen hier wird dann ein Transport Stuttgart - Hamburg für den Amp organisiert...

Wäre schick, wenn das klappen könnte.....
Ist nicht weit von mir weg, könnte ich nach Plochingen bei Stuttgart holen.

Habe allerdings keinen Bedarf an Boxen, würde es aber trotzdem machen... ;-) :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht weit von mir weg, könnte ich nach Plochingen bei Stuttgart holen.

Habe allerdings keinen Bedarf an Boxen, würde es aber trotzdem machen...
Bin mit dem Verkäufer in Kontakt, es schreitet voran..
Was die Boxen betrifft: man könnte sie einer Musikschule / einem Jugenzentrum o.ä. überlassen? Sie nach Hamburg zu transportieren und dazu hier eine Mitfahrgelegenheit für den Kram zu finden, ist wohl nicht praktikabel.
 
Bin mit dem Verkäufer in Kontakt, es schreitet voran..
Was die Boxen betrifft: man könnte sie einer Musikschule / einem Jugenzentrum o.ä. überlassen? Sie nach Hamburg zu transportieren und dazu hier eine Mitfahrgelegenheit für den Kram zu finden, ist wohl nicht praktikabel.
Wie geschrieben, je nachdem, was das für eine 15er ist, hätte ich ein persönliches Interesse. Die andere bekomme ich bestimmt unter.
Ist das bei Kleinanzeigen? Dann schick doch Mal einen Link ...
 
hier der Link: nimm sie alle, wer weiß wozu das gut ist, ich will eigentlich nur den Amp.....
Uiui. Schick ist anders 😁.
Sag Bescheid, wenn Du mit dem Verkäufer was ausgeklügelt hast. Ich kann aber nur jetzt am Montag Nachmittag.
Ansonsten dann vllcht. doch das Angebot von @Mecki
 

Zurück
Oben Unten