Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258
  • #2.361
Kein Brandenburger hier? đŸ€”

• #2.366
Moin.
Ich habe in den kleinen Anzeigen einen Bass gefunden, den ich gerne kaufen möchte.
Problem:
Bass Standort 90763 FĂŒrth
Dirk Standort: 56203 Höhr-Grenzhausen

Der VerkÀufer will nicht versenden..
Kommt jemand aus der Gegend und könnte den Bass fĂŒr mich abholen und mir gegen Kostenerstattung zuschicken?

Oder kommt da jemand vorbei und fÀhrt Richtung Rheinland-Pfalz?

Gerne bei mir melden. Lieben Dank!!
Hallo Dirk,
ich komme Ende nĂ€chster Woche wieder nach Hause (90763 FĂŒrth), Könnte ich machen, wenn es noch nicht zu spĂ€t ist.
GrĂŒĂŸe Mark

• #2.367
Hallo Dirk,
ich komme Ende nĂ€chster Woche wieder nach Hause (90763 FĂŒrth), Könnte ich machen, wenn es noch nicht zu spĂ€t ist.
GrĂŒĂŸe Mark
Moin Mark,
vielen lieben Dank, dass du dich gemeldet hast. Ich habe gestern jemanden gefunden, der den Bass fĂŒr mich abholt. Bekomme ihn hoffentlich bis zum Wochenende.
Nochmals herzlichen Dank fĂŒr dein Angebot :bier:

• #2.368
Gerne. Wenn’s nicht klappt melde Dich.
Greets from Glosgow

• Like
Reaktionen: DGM
  • #2.370
Hallo,

gibt es hier SaarlÀnder, die einen Bass testen, zwischenlagern oder gar verschicken können?

GrĂŒĂŸe

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.371
Fahre kurzfristig Samstag morgen von der schönen Pfalz nach DĂŒsseldorf und wieder zurĂŒck.
Wer Bedarf hat ...

• Like
Reaktionen: bassdscho
  • #2.373
Hallo, fĂ€hrt jemand die Strecke Augsburg (oder auch Großraum MĂŒnchen) Mainz und bestenfalls wieder zurĂŒck? Es geht um den Transport eines Basses in die eine Richtung und eines anderen Basses zurĂŒck im Rahmen eines Tausches. Unkostenbeteiligung wĂ€re eh klar. Großer Dank ebenfalls.

• #2.374
Hallo, fĂ€hrt jemand die Strecke Augsburg (oder auch Großraum MĂŒnchen) Mainz und bestenfalls wieder zurĂŒck? Es geht um den Transport eines Basses in die eine Richtung und eines anderen Basses zurĂŒck im Rahmen eines Tausches. Unkostenbeteiligung wĂ€re eh klar. Großer Dank ebenfalls.
Ich könnte Dir anbieten, Du schickst mir deinen Bass zu. Die andere Seite soll deinen Bass bei mir abholen, und ich schicke Dir deinen Tauschbass wieder zurĂŒck!?
Mainz ist ungefÀhr 20 min. von mir entfernt.

• Like
Reaktionen: bassmansemi und ElectricMorus
  • #2.376
Könnte jemand ne (kleine) Box von Rodgau Rock MĂŒnchen mitfahren lassen?

• #2.378
Tag!

Kommt jemand aus der Gegend 73235 Weilheim an der Teck und könnte einen schweren Amp (Peavey MK IV) fĂŒr mich anschauen, testen und solange einlagern, bis wir ne Transportlösung gefunden haben? :bier: Trink- und Spritgeld sind natĂŒrlich obligatorisch!

Geht um den Okolyten hier:

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.379
FĂŒr 100€ ist das ein echtes SchnĂ€ppchen! DrĂŒck die Daumen, dass ÂŽne Transportmöglichkeit gefunden wird!

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #2.380
Prinzipiell ja, Weilheim liegt halbwegs in meinem Einzuggebiet.

Wo mĂŒsste er denn hin? Ich sehe: bei Göttingen. Ist auch nicht unmöglich.

• Like
Reaktionen: rootbert

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten