Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Finden meine Eltern auch.
Aber selbst wenn sie mal Postfrösche gewesen wäre, würde ich der Post bzw DHL keine Box anvertrauen wollen. Denn abgesehen von horrenden Versandkosten für Sperrgut darf man sich bei DHL noch mehr als bei den Mitbewerbern darauf verlassen, daß die Pakete schlechtestmöglich behandelt werden.

Das bringt mich aber alles der Box noch kein Stück näher.
 
Ich hörte davon. Aber im Moment interessiere ich mich deutlich mehr für eine Box aus Aham.
 
Ich hab grad ewig nach der Nummer eines alten Kumpels gesucht, den es beruflich Richtung München verschlagen hat. Den versuch ich morgen mal zu erreichen. Mal schauen, ob sich da was arrangieren läßt.
Und wenn der sie nur bis Nürnberg bringen täte, wäre mir schon geholfen. Denn dorthin hats einen Gitarristen verschlagen, mit dem ich früher mal verschiedene Projekte zusammen hatte. Und dessen Schwester wohnt wiederum in Annweiler.
Jetzt müßte bloß noch diese hypothetische Transportkette funktionieren...
Oder auch eine andere. Hauptsache die Box kommt zu mir.
 

OK, Station1 meiner hypothetischen Kette ist schonmal gescheitert, weil er mittlerweile im Allgäu wohnt. Da dürfte mein früherer Gitarrist näher dran sein. Mal schauen, wann ich den erreiche.

Edit: Station1 meiner hypothetischen Kette ist grad lustig geworden. Der ist tatsächlich bereit, für mich die Box abzuholen und mir zu bringen. Dann sehen wir uns endlich mal wieder und ich übernehm seine Spritkosten dafür sehr gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft: Wir haben uns seit Jahren nicht persönlich gesehen und er erklärt sich direkt bereit, mir die Box abzuholen und 450km weit zu bringen. Der kann bei mir so viel tanken wie er will.
Na das ist doch toll, ich hätte sie dir von Nürnberg auch bis Karlsruhe fahren können, wenn ich einen alten Freund besuche, aber so ist es ja natürlich viel praktischer :-)
 
Danke für das Angebot. Von Nürnberg aus hätte ich auch den oben genannten früheren Gitarristen (also Gitarrist isser immer noch, aber unsere musikalische Zusammenarbeit war früher) in Reserve gehabt. Dem wär allerdings die Abholung in Aham zu weit bzw zu blöd zu fahren gewesen.
Und weil besagter Freund im Allgäu sie eh für mich abholt, bietet sich die Gelegenheit für ein Wiedersehen tatsächlich mal an. Außerdem bringt er zu der Gelegenheit ein paar Songs seiner früheren Band mit, die er endlich mal gescheit aufnehmen will.
 
Moin Gemeinde,
Ich habe Bock auf einen Bass von hier: 86529 Bayern - Schrobenhausen
Ich bin aus Mittelsachsen und habe bissl Schiss den Bass zu kaufen, weil kein Paypal.
Hat jemand ne Idee wie man da vorgehen kann? Kann da jemand drüber schauen? Am liebsten würde ich sogar das Geld an ein vertrauenswürdiges Bassicmember überweisen, der dann den Kauf abwickelt. Ist natürlich ganz schönes Theater. Es geht "nur" um 600,- :ugly:
 
Moin Gemeinde,
Ich habe Bock auf einen Bass von hier: 86529 Bayern - Schrobenhausen
Ich bin aus Mittelsachsen und habe bissl Schiss den Bass zu kaufen, weil kein Paypal.
Hat jemand ne Idee wie man da vorgehen kann? Kann da jemand drüber schauen? Am liebsten würde ich sogar das Geld an ein vertrauenswürdiges Bassicmember überweisen, der dann den Kauf abwickelt. Ist natürlich ganz schönes Theater. Es geht "nur" um 600,- :ugly:
Kein Paypal, sondern eine reine Überweisung wäre für mich kein Hindernis.
Wie schnell brauchst du es denn? Für mich ist das schon ein ordentlicher Umweg, da vorbeizufahren...
Vielleicht hat ja einer von den Augsburgern Zeit?
@ElectricMorus fährst du da mal zufällig vorbei? :-)
 
Puh,
im Thunderbird Thread stellt sich grad raus dass es sich um ein Betrug handelt. Sollte es sich um ein Mißverständniss handeln, klinke ich mich wieder ein.
Wie schnell brauchst du es denn?
Dann hätte ich mich erstmal mit dem Verkäufer absprechen müssen wie der Zeit hat.
Der meldet sich aber seit meinem "Abholwunsch" nicht mehr.
 

Zurück
Oben Unten