Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118

Stainless

Groovilium contaminated!
Bassix
ß43.384
Puh,
im Thunderbird Thread stellt sich grad raus dass es sich um ein Betrug handelt. Sollte es sich um ein Mißverständniss handeln, klinke ich mich wieder ein.

Dann hätte ich mich erstmal mit dem Verkäufer absprechen müssen wie der Zeit hat.
Der meldet sich aber seit meinem "Abholwunsch" nicht mehr.
Das Angebot wirkte auch irgendwie ein wenig zu gut... Ok, mach das :-)
 

EPBBass

Well-Known Member
Bassix
ß6.147
Moin, mal aus Interesse, gibt es hier jemanden, der in Berlin Friedrichshain einen Bass Amp testen könnte und ggf. an mich schicken würde?

Ist noch nichts festes mit dem Kauf, könnte aber zum Ende Februar was werden und wollte deswegen mal unverbindlich fragen
 

bassero

Member
Bassix
ß495
Hallo zusammen, Berlin scheint ja gerade ein "heisses Pflaster" zu sein.

Wäre jemand bereit, in Berlin Wedding einen Bass zu testen (und ggf. für mich zu kaufen)? Bitte um PN um weietre Details zu besprechen.
 

Lesigue

Member
Bassix
ß3.461
boah, das sind aber viele seiten hier...ich hab mal nach raum bayreuth gesucht, da taucht aber kein hilfswütiger auf. oder gibts ihn / sie trotzdem? wäre nett, wenn er / sie sich meldet, insofern bereitschaft besteht etwas für mich anzugrabbeln. grüsse und danke, berni

ps. am besten wäre ja ne überfahrt bayreuth - in richtung stuttgart...
 

flosch

Querulant
Bassix
ß9.763
Es handelt sich hier um eine Grenzüberschreitung, allerdings befindet sich, wie ich gerade festgestellt habe, die Schweiz mittlerweile im Schengen-Raum. Ich nahm an, dass sie das nicht tut, daher meine Frage.

Nein! Fender-Bässe dürfen nicht nach München eingeführt werden... :D
Eine löbliche Einstellung, auch wenn mancher hier das anders sehen wird.
 

uncool sam

what we do is secret
HELP!!!
Ich brauche dringend jemanden, wer eine 410er Box aus bei Düsseldorf/Neuss abholt und nach Hamburg verbringt!
Da würde ich auch was für locker machen... :bier:
 
Oben Unten