Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Falls ich die Ebay-Aktion gewinne und der VK nicht versenden will:
Könnte jemand einen Bass aus Bielefeld abholen und ggf per GLS/DPD zu mir senden oder nach SH bringen?

Evtl. auch den Bass bar bezahlen und vorher auf Funktion testen.
 
Das gibts doch garnicht.
Ich glaube, die Auktion wird nicht zu meinen Gunsten verlaufen... Falls doch, gibt es ja möglicherweise dennoch einen mutigen Kundschafter, der nach Bielefeld suchen möchte und anschließend den Beweis erbringt, dass Bielefeld existiert.

Im übrigen, der Bürgermeister von Bielefeld hat eine hohe Belohnung dotiert für den, der (verifizierbar) beweist, dass Bielefeld nicht exisitiert.
 
Ich weiß. Ich hab damals die Anfänge der Verschwörung live mitbekommen und verfolge seitdem das Geschehen. Denn die allgemein bekannte Geschichte, der zufolge auf die Aussage, eine Person komme aus Bilefeld, die Antwort "Das gibts doch garnicht!" der Anfang gewesen sein soll, ist nur die halbe Wahrheit. Die andere Hälfte war eine Klassenfahrt mit Leuten aus meinem Jahrgang, die an Bielefeld vorbei ging und bei der fotografisch dokumentiert auf allen Autobahnschildern das Wort Bielefeld gestrichen war. Diese Fotos wurden dann sogleich im damals noch jungen Internet veröffentlicht. :D
Zusammengeführt wurde das Ganze erst nachträglich und von Leuten aus meinem Umfeld und mir selbst noch um die Erdlochforschung ergänzt, aus der letztlich die Rautavistik entstand. :o)
 
Äh nein. Rautavistik

Edit möchte noch ergänzen, daß mir mal ein Lehrstuhl an der Rautavistischen Universität Eschweilerhof angeboten wurde.
Der eigentliche Anfang der Rautavistik war eine Aktion von drei meiner damaligen Mitschüler, bei der ein Erdloch gegraben, dabei eine Palette Dosenbier ausgetrunken und das Erdloch anschließend wieder zugeschüttet wurde. Bezeichnenderweise waren bzw sind alle Musiker. Leider hatten sie mir das damals zu spät mitgeteilt, sonst wäre ich selbst dabei gewesen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau? Ich wohn in LD, hab also nicht wirklich weit nach KA. Und ggf ließe sich das ja mit dem Anliegen von @BasscalBull verbinden.
 
Ich erlaube mir, mein Anliegen, eine 810 von Köln in die Pfalz zu holen, nochmal zu erwähnen. Mein früherer Trommler (und immer noch sehr guter Freund), der sie eigentlich abholen wollte, fährt nämlich sinnloserweise derzeit eine Limousine (wie kommt man als Drummer auf so ne saudumme Idee?) und kriegt sie schlecht bis garnicht ins Auto. Außerdem ist ungewiß, wann wir uns das nächste Mal sehen. Und Versand ist bei so nem Trümmer keine echte Option. Zumal man sich dann drauf verlassen kann, daß sie kaputt ankommt.
Ggf würde es mir auch schon helfen, wenn sie jmd von Puhlheim bzw Frechen mit nach Duisburg nehmen könnte. Dort hab ich nämlich nen guten Freund, der mindestens 1x wöchentlich die Strecke fährt.

Denn wie gesagt: Ich fände es voll toll, die beim Waldpark Open Air (am 12.10.) schon benutzen zu können.
 
OK, mein Anliegen ist zur Hälfte erledigt. Besagter Freund hat sie gestern aufm Weg in Puhlheim abgeholt und mit in die Westpfalz genommen. Mein Vater sollte grad unterwegs zu ihm sein, um sie dort abzuholen und mir morgen mitzubringen. Bin gespannt, ob der Gerät in seine C-Klasse Limo paßt.

Edit: Hab grad mit meinem Vater telefoniert. Erwartungsgemäß paßt die Box nicht in seine Automobil gewordene Sinnlosigkeit und liegt deswegen jetzt in zwei Lagen Folie eingepackt auf dem Anhänger. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Limousinen sind einfach Quark, sobald man mal was halbwegs Großes besitzt/transportieren muss...
 
Eben, ich würde sowas auch niemals kaufen.
Morgen solls zudem regnen. Hoffentlich macht der mir meine Box nicht kaputt.
 
Servus Gemeinde,
könnte jemand freundlicherweise einen Bass in 76889 Steinfeld für mich antesten, bezahlen und mir zuschicken? Die Kohle würde ich natürlich vorab rüberlassen (:D).
Ausgaben werden latürnich ersetzt, desweiteren drohen ewige Dankbarkeit und unzählige Biere bei reallife-Begegnungen.:-)
Danke!
 
So....:stolz:
1571210946263.png

Wollte mal eine Lanze brechen für bassic, diesen Tröööt, und ganz besonders für....
@lord-of-fire !:-)
...ohne den ich weiterhin mit nur 5 Bässen auskommen müsste (schnüff!😥:D), dank dem ich aber jetzt stolzer Besitzer eines Paddels geworden bin!:lechz::stolz::juhuu:
Vielen Dank nochmal!
Ick find bassic jut, wa!:rock:
 

Zurück
Oben Unten