Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Wertes Forum, gäbe es ggf. jemanden, der in 82041 Unterhaching einen HB U-Bass begutachten, abholen und dann nach Absprache an mich versenden könnte? Ich würde dem Abholer dann noch ein neues passendes Gigbag zukommen lassen, dann wäre vermutlich auch gleich ein Versandkarton vorhanden.
Werter @Rumms :D,
ich bin zwar nicht aus U-Haching, aber falls der Verkäufer wie gefühlt 99,8% aller Einwohner U-Hachings in München arbeitet könnte er vielleicht den Bass in die Arbeit mitnehmen? Und dann würde der BassTart ihn dort sehr gerne abholen...;-)
 
Morgen zusammen,

eine kleine Anfrage:
Es geht um den Transport eines Basses aus dem Raum München (Straubing) in Richtung Ruhrgebiet.
Falls ich den Zuschlag bekomme.

Gibt es da eine Möglichkeit auch für Teilstrecken?

Das wäre super!

viele Grüße

tofi
 
Ich ziehe in der letzten Dezemberwoche oder ersten Woche im Januar von Augsburg nach Essen um. Kann im Transporter auch was größeres mitnehmen. Aber Straubing ist mir zu viel Umweg
 

Fährt zufällig in nächster Zeit jmd aus der Nähe von 98673 Eisfeld ganz grob Richting Südpfalz? Karlsruhe oder Stuttgart würde mir auch schon erheblich weiterhelfen. Dort könnte ich dann selbst abholen kommen. Aber ein Weg fast 400 km ist mir für einen Tag zum hin und zurück fahren definitiv zu heftig. Da müßte ich übernachten.
Geht "nur" um nen Amp. Kein Combo, nur ein Top. Sollte also sogar in nem Kleinwagen Platz finden.
 
Hatte vor Kurzem erst jemanden aus Eisfeld hier, der eine Box mitgenommen hat.

Wenn es Dir was hilft:
Ein Mitnehmen des Amps von mir bis Würzburg wäre denkbar.
Wenn dem so wäre, kannst ja mal @Ulfrsa fragen, ob er zufällig wieder mal in meine Nähe kommt. ;-)
 
Ja genau. Hab zugesagt und angezahlt. Jetzt muß er nur noch den Weg zu mir finden. :D

Nen wirklich kleinen leichten und doch leistungsstarken Bugera (nämlich den Veyron M) hab ich ja schon. Aber Vollröhre wollte ich schon immer mal.
 
Wäre möglich. Ich hör mich die nächsten Tage mal sowohl im (Nicht-Musiker-)Freundeskreis als auch bei den Bandkollegen und deren Umfeld um, wer ggf grob in die Nähe kommt und so für den Weitertransport sorgen könnte.
Sofern der Amp einen Umweg über dich macht, darfst Du ihn selbstverständlich ausprobieren.
 
Moin,
könnte jemand einen Digi-Amp aus Berlin-Steglitz abholen und mir zuschicken?

Wäre toll!

cheers
us


EDIT: @Schrotty vielleicht... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kann jemand aus Berlin eine Box Richtung Osnabrück mitnehmen?
Das würde natürlich bezahlt werden.
Danke vorab!
 

Zurück
Oben Unten