Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Gute Wahl, hatte ich damals auch, als die noch bei mir Stand....
Probier dann mal mit den Ports rum, mir hat sie am besten gefallen, als zwei Ports geschlossen waren, die ist sonst extrem tief abgestimmt.....
Danke für den Tipp.
@StonerGreg sagte mir schon, dass die Reflexrohre ein wenig zu lang sein könnten. Ich werde ein wenig mit rumspielen und dann schauen was am besten klingt. Freue mich auf die Bastelei...
 

Moin ihr geht ja ab hier :D
Ich bräuchte Hülfe ein Bässchen aus der Nähe der niederländischen Grenze zumindest abzuholen, bestenfalls zu versenden oder anderweitig Richtung Göttingen oder Kassel zu transportieren.
Wer kommt denn aus dem Bereich Bocholt, Duisburg o. ä.?
Ich frage für nen Freund. Danke und Grüße
 
Moin ihr geht ja ab hier :D
Ich bräuchte Hülfe ein Bässchen aus der Nähe der niederländischen Grenze zumindest abzuholen, bestenfalls zu versenden oder anderweitig Richtung Göttingen oder Kassel zu transportieren.
Wer kommt denn aus dem Bereich Bocholt, Duisburg o. ä.?
Ich frage für nen Freund. Danke und Grüße
Wo denn genau?
Könnte ich evtl übernehmen 👍🏻
 
Moin ihr geht ja ab hier :D
Ich bräuchte Hülfe ein Bässchen aus der Nähe der niederländischen Grenze zumindest abzuholen, bestenfalls zu versenden oder anderweitig Richtung Göttingen oder Kassel zu transportieren.
Wer kommt denn aus dem Bereich Bocholt, Duisburg o. ä.?
Ich frage für nen Freund. Danke und Grüße

Das hätteste dir nicht gestern überlegen können?! :ugly: Genau da komm ich grad her und n Bass hätte auch noch ins Handschuhfach gepasst… schade
 

Zurück
Oben Unten