Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258

• #1.102
Die ist aktuell leer.
Da kommen bald Oberton 15 L rein.
Gute Wahl, hatte ich damals auch, als die noch bei mir Stand....
Probier dann mal mit den Ports rum, mir hat sie am besten gefallen, als zwei Ports geschlossen waren, die ist sonst extrem tief abgestimmt.....

• #1.103
Wir sagen dem @rawlikefishrob lieber nicht, dass die schon 2x an seinem Haus vorbeigefahren ist, oder? :fear:

• Haha
Reaktionen: derBassjung, matteagle, StonerGreg und 2 andere

• #1.104
Gute Wahl, hatte ich damals auch, als die noch bei mir Stand....
Probier dann mal mit den Ports rum, mir hat sie am besten gefallen, als zwei Ports geschlossen waren, die ist sonst extrem tief abgestimmt.....
Danke für den Tipp.
@StonerGreg sagte mir schon, dass die Reflexrohre ein wenig zu lang sein könnten. Ich werde ein wenig mit rumspielen und dann schauen was am besten klingt. Freue mich auf die Bastelei...

• Like
Reaktionen: StonerGreg und OliB.
  • #1.108
Und dir @rootbert biete ich noch mal meinen EV15B zum Bauen an......🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️☢️☢️☢️☣️☣️☣️☣️☣️☣️☣️

• Haha
Reaktionen: LovinRomance, Behzi und StonerGreg
  • #1.109
Also, dann mal vielen Dank meine Freunde, es war schön mit euch.....
Ich geh dann mal....achichweißnichtwohin-irgendwowoihrnichtseid..
Such mir einfach nen anderen Trööd.
SO

• Haha
Reaktionen: LovinRomance
  • #1.113
Moin ihr geht ja ab hier :D
Ich bräuchte Hülfe ein Bässchen aus der Nähe der niederländischen Grenze zumindest abzuholen, bestenfalls zu versenden oder anderweitig Richtung Göttingen oder Kassel zu transportieren.
Wer kommt denn aus dem Bereich Bocholt, Duisburg o. ä.?
Ich frage für nen Freund. Danke und Grüße

• Like
Reaktionen: bassdscho
  • #1.114
Juten Tach! Wer könnte einen Bass im Gigbag in der nächsten Zeit von der A 71 bei Bad Neustadt/Saale oder eventuell Würzburg nach Berlin mitnehmen?
Vielen Dank schonmal!!
Niemand hier? Berlin ist doch immer eine Reise wert 🤗

• #1.115
Ich bräuchte Hülfe ein Bässchen aus der Nähe der niederländischen Grenze zumindest abzuholen, bestenfalls zu versenden oder anderweitig Richtung Göttingen oder Kassel zu transportieren.
Wo denn genau?
Könnte ich evtl übernehmen 👍🏻

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: LovinRomance und DruckSchmerz
  • #1.117

Das hätteste dir nicht gestern überlegen können?! :ugly: Genau da komm ich grad her und n Bass hätte auch noch ins Handschuhfach gepasst… schade

• Like
  • Wow
Reaktionen: LovinRomance, OliB., BassZwerg und eine weitere Person
  • #1.118
Hellas,

Ist hier jemand aus Düsseldorf/ Gerresheim oder oder um die Ecke? Da würde ein Amp stehen der zu mir dürfte 🙈

• #1.120
Ein Alphabass :embarrassed:
Nicht das ich einen bräuchte, aber er war grad da und ich würde ihn gern mal ausprobieren...
Kann mir jemand dieses Internetz wegnehmen?

• Haha
Reaktionen: LovinRomance, Talentfrei, uncool sam und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten