Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Oh, da reihe ich mich ein - 2 klitzekleine 115er-Boxen sollen von Köln nach Hamburg. Muss auch nicht gleich morgen sein...(ist auch noch nicht ganz aktuell, aber fix).
 
...zugegeben war das ne kleine Runde, draußen kommt es gerade waagerecht...

Wer kann @matteagle und mir helfen? Eine MuMa-Box 70x70x35, <30kg soll von Köln nach Berlin -hat erstmal keine Eile.
Wenn die Box bis nach Göttingen/Kassel käme, könnte ich sie - allerdings erst Ende April - mit nach Berlin nehmen. Eventuell, aber auch nur ganz eventuell könnte ich sie auch Bekannten mitgeben, wenn die mal wieder in die Heimat fahren. Da müsste ich aber klären, wann die das nächste Mal...und so ;-)
Grundsätzlich wäre es aber möchlich.
 
Fährt jemand in der nächsten Zeit von Ratingen/Düsseldorf (oder Umgebung) nach Berlin (oder Umgebung)?

Geht um 2 Boxen, 4x10er, je 32 kg.
 
Fährt jemand in der nächsten Zeit von Ratingen/Düsseldorf (oder Umgebung) nach Berlin (oder Umgebung)?

Geht um 2 Boxen, 4x10er, je 32 kg
Ja, siehe Beitrag

@oldschool hat evtl auch Interesse.

Wenn ich meinen Wagen leer mache, passen da bestimmt 2 Fullstacks rein.
Ich bin auch ab und zu in und um Berlin unterwegs und könnte eure Boxen EVTL einsacken, aber prinzipiell müsst ihr das organisieren wie die zu mir kommen (und wo ich die abladen soll in Dortmund)
Und am besten auch nicht erst 1 Tag vorher😉

Alles weitere gerne per PN.
 
Vielen Dank für das Angebot. Hat sich zwischenzeitlich ergeben, dass wir für diese Woche doch eine Spedition/Paketservice gefunden haben.
 
Kommt jemand aus Frankfurt & könnte ein Mikrofon abholen… Vermutlich ist die Anzeige eh Fake, aber falls nicht, hätte ich das Teil ganz gerne. 🤓
Trau dem Braten aber nicht.
Merci. @Ochsenblut vielleicht?
 

Hallo,
könnte jemand bis fr früh Koln ---> Haltern mitnehmen, es geht immer noch um die MuMa-Mumie.
@matteagle: oder kannst du sie da vorbeischieben? :spicy:Hat ja schließlich Rollen :patpat:...
 
Fährt zufällig in nächster Zeit jemand von Kaiserslautern nach Köln.
Hätte Interesse an einer nich ganz kleinen Bassbox (ca. 75 x 55 x 40 - 34 Kg)
Oder alternativ nach Mannheim o. Heppenheim da arbeitet/wohnt meine Cousine & könnte die sicher zwischenlagern.
Merci & einen schönen Sonntag noch!
:hat:
 
Als Notfallplan könnte ich mich als Zwischenstation zum einlagern anbieten. KL ist etwa ne dreiviertel Stunde weg. Und ich hab zumindest vor aufs Orangen Treffen zu fahren. Je nach Termin aber eben nicht sicher...
 

Zurück
Oben Unten