Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Hätte jemand Zeit und Lust sich im Münchner Westen (Westendstr.) einen Bass anzusehen?
🍻
Werter Herr Namensvetter, ich gehe davon aus, dass Kolleeche @rootbert recht hat und wir hier von leckerem schweizer Käse sprechen?! :D
Kann ich sehr gerne machen, allerdings arbeite ich gerade zu viel und schaffe das nicht vor dem Wochenende. Wenn das ok ist bin ich your man!:hat:
:pfeil:pn und so?;-)
 

Anhänge

  • B162B4CE-2CB5-424F-8669-3650B9525546.jpeg
    B162B4CE-2CB5-424F-8669-3650B9525546.jpeg
    98,9 KB · Aufrufe: 51
Hallo zusammen,

ich benötige einen Lift für eine 410. Die Box steht in Wetzlar beim Kollegen @Ens und müsste in den Pott oder nach Köln. Hat jemand Kapazitäten frei?
Ich zitiere mich einfach mal selbst...

Benötige immer noch einen Transport von Wetzlar in den Pott oder nach Köln. Wäre toll, wenn sich da jemand finden würde. Spritkohle ist natürlich selbstverständlich. 🙂
 
Moin,

kann jemand ein Fender Studio Bass-Leergehäuse von Hamburg nach Hannover mitnehmen? @rawlikefishrob würde das Paket in Hannover annehmen.

Danke

Christian
 

Moin zusammen,
kann mir jemand mit Lübeck Richtung Osnabrück helfen? #dreißigkilobox

Wird selbstverständlich entlohnt und gewürdigt!
 
Geil, dicken Glückwunsch @LovinRomance - da haste den Schnapper des Monats gemacht!

@StonerGreg jetzt braucht er bestimmt den Quatra nicht mehr :whistle::engel::ugly:
Heyho und sorry für die späte Antwort.
Danke erstmal für den Glückwunsch. Ich brauchte nach dem Ritt insbesondere aber nach dem Tanz danach erstmal Zeit. Wegen der Amps habe ich das jetzt so gelöst, dass ich mich an den Quatra gekettet habe um nicht in die Sunn(e) gezogen zu werden und vor Entzücktheit verglühe.
Alta, ICH LIEBE EUCH!!!
 
Moin,
ich fahre am Freitag früh wieder nach DK und vermutlich auch abends , ev. Samstag vormittag wieder zurück.
Route: Lauenburg - 404 / A21 / A7 Flensburg =>Tondern. Bei Bedarf bitte PN oder hier kurz melden.
 

Zurück
Oben Unten