Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Geborgen, getestet und nächste Woche versendet

IMG-20220331-WA0041.jpeg
 
Nicht in den nächsten Wochen. Bin ja von Essen-Hannover auf Dresden-Hannover gewechselt, Mitte Juni aber nochmal im Pott
 
Extrem unwahrscheinlich dass da jemand ums Eck wohnt und auch noch Richtung Bremen/Hamburg kommt irgendwann ne?! Jetzt auch nicht mega wichtig aber wäre schön für Zuhause ;-)



Hier, meine Ecke.
Und kann sicher verschickt werden.
 

Mehr als 20.- kostet der Versand nicht.

Mhhhhh ;-) meinst du? Ich checke das gleich Mal alles aus 👍. Vielleicht versendet der Anbieter ja einfach direkt.

Edit: ok ich hab bei Expressversand geguckt ;-) ich Faxe den Mal an, wenn es nicht direkt geht würde ich evtl noch Mal auf dich zukommen, geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Hinweis auf diesen Thread, versuche ich es gerne auch hier:

Hi zusammen!
Mich juckt gerade das GAS für einen Markbass Amp (Little Mark Tube 500), der in Ellwangen stehen soll. Leider will der Verkäufer nicht verschicken.
Gibt es hier einen netten Kollegen, der in der Nähe wohnt, vorbeischauen könnte, ob die Kiste läuft und sie mir gegen Unkostenbeitrag nach Berlin schicken würde??? (soll nur ca. 3kg wiegen - also kleines Paket)
Gruß, Gregor
 
Servus zusammen, ich hätte gern ne kleine SAD Box aus Köln. Ist in der Richtung mal jemand unterwegs und kommt aus meiner Richtung (Niederbayern)? Meine Ecke ist nicht so dicht mit Bassicern gesegnet, aber einen Versuch ist es ja wert.

Schönen Sonntag noch - Bässte Grüße
 

Zurück
Oben Unten