Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258
  • #1.301
Servus zusammen, ich hätte gern ne kleine SAD Box aus Köln. Ist in der Richtung mal jemand unterwegs und kommt aus meiner Richtung (Niederbayern)? Meine Ecke ist nicht so dicht mit Bassicern gesegnet, aber einen Versuch ist es ja wert.

Schönen Sonntag noch - Bässte Grüße
Wenn alles gut geht, kommt @KOEPPE doch zum Orangentreffen, da könnte vlt was gehen...
@matteagle kommt da ja auch hin und kommt aus Köln....

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: rootbert, matteagle, LovinRomance und 2 andere

• #1.302
Ich fahre Ende Mai von Hannover die ganze A7 runter bis nach Kempten im Allgäu und wieder retour.

Da wäre noch Platz für n Bass, n Amp oder ne Box solangs kein Kühlschrank oder ne Zwofuffzehn ist :bier:

(Meine Familie ist irgendwie echt ungünstig verteilt :confused:)

• Like
Reaktionen: BassZwerg, Zoidson, RAVEN und 2 andere
  • #1.303
Fährt in nächster Zeit denn jemand von Essen in Richtung Amberg/Nürnberg/Regensburg ?

• #1.306
Extrem unwahrscheinlich dass da jemand ums Eck wohnt und auch noch Richtung Bremen/Hamburg kommt irgendwann ne?! Jetzt auch nicht mega wichtig aber wäre schön für Zuhause ;-)

@MarcDür hat geregelt 😳👍
Vielen Dank!

Edit: bei Bremen und Umland helfe ich gerne ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LovinRomance, OliB. und der Franzos
  • #1.307
Kann mir jemand einen Bass in Marburg einsammeln und zuschicken?
Das wäre super 👍

• #1.309
Ich fahre am Samstag Vormittag leer von Hannover nach Bielefeld, falls irgendwer was zu transportieren hat :bier:

• Like
Reaktionen: LovinRomance und RAVEN
  • #1.310
Fahre heute Abend von Köln --> Hamm & zurück und hätte noch Platz im Auto.

• Like
Reaktionen: OliB.
  • #1.311
Hat jemand von euch die Möglichkeit mein neues Matamp Halfstack in Kiel beim örtlichen Matamp Dealer abzuholen und Richtung Ruhrpott oder auch Hannover zu transportieren?
Geht um eine 215 plus Vollröhrentopteil....
Das wäre grandios 👍
LG
Oli

• Wow
  • Like
Reaktionen: LovinRomance, der|grmpf, rootbert und eine weitere Person
  • #1.313
Wer wohnt da in der Ecke und kann da Licht ins Dunkel bringen... Also checken, was da noch funktioniert und mir die 210 kaufen und per GLS zusenden....?
Ich käme natürlich für alles auf...

• #1.314
Zufällig jemand von München Richtung Nürnberg/Regensburg unterwegs und noch Platz für einen Combo ?

• #1.317
Hat jemand von euch die Möglichkeit mein neues Matamp Halfstack in Kiel beim örtlichen Matamp Dealer abzuholen
Michael Schillhof von Schloff Guitars sitzt im selben Gebäude.
Da gibts garantiert eine Konnecke das Stack zu transportieren.

• Gute Idee
Reaktionen: LovinRomance und StonerGreg
  • #1.318
Hat jemand von euch die Möglichkeit mein neues Matamp Halfstack in Kiel beim örtlichen Matamp Dealer abzuholen und Richtung Ruhrpott oder auch Hannover zu transportieren?
Geht um eine 215 plus Vollröhrentopteil....
Das wäre grandios 👍
LG
Oli
Abholen ginge nächste Woche, abba was dann

• Like
Reaktionen: OliB.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten