SamagonMusic
Well-Known Member
Wenn alles gut geht, kommt @KOEPPE doch zum Orangentreffen, da könnte vlt was gehen...
@matteagle kommt da ja auch hin und kommt aus Köln....
Wo findet denn das Treffen statt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn alles gut geht, kommt @KOEPPE doch zum Orangentreffen, da könnte vlt was gehen...
@matteagle kommt da ja auch hin und kommt aus Köln....
Bei Hannover...Wo findet denn das Treffen statt?
Extrem unwahrscheinlich dass da jemand ums Eck wohnt und auch noch Richtung Bremen/Hamburg kommt irgendwann ne?! Jetzt auch nicht mega wichtig aber wäre schön für Zuhause
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Traunstein finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Kann mir jemand einen Bass in Marburg einsammeln und zuschicken?
Das wäre super![]()
War @drone nicht in Leipzig?!Gibt es Leipziger hier?!
Michael Schillhof von Schloff Guitars sitzt im selben Gebäude.Hat jemand von euch die Möglichkeit mein neues Matamp Halfstack in Kiel beim örtlichen Matamp Dealer abzuholen
Abholen ginge nächste Woche, abba was dannHat jemand von euch die Möglichkeit mein neues Matamp Halfstack in Kiel beim örtlichen Matamp Dealer abzuholen und Richtung Ruhrpott oder auch Hannover zu transportieren?
Geht um eine 215 plus Vollröhrentopteil....
Das wäre grandios
LG
Oli
Danke für das Angebot, dann müsste das Stack Richtung Hannover oder Ruhrgebiet...Abholen ginge nächste Woche, abba was dann
Ichhabe die nächsten 14 Tage Zeit. Lass mich wissen, wenn ich was tun kann…Danke für das Angebot, dann müsste das Stack Richtung Hannover oder Ruhrgebiet...
Ich bastel aber gerade an einer Versandlösung![]()
Das wäre tofteWar @drone nicht in Leipzig?!
hIch möchte nur die Gitarre haben, wenn sie denn in takt ist…
Achso? Das ist im Instrument eingebaut?
Ah, dann hab ich einfach die falschen Bässe!Wow, der hat drei Sekunden gedauertAchso? Das ist im Instrument eingebaut?
Ah, dann hab ich einfach die falschen Bässe!
![]()