Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Ist hier jemand grob zwischen Bochum und Mannheim unterwegs?
Bochum ist ums Eck! Monnhem rausche ich im Sommer schon mal vorbei. Ein Grund Station zu machen, könnte ein Basstreff südwest darstellen ... ;-)
SBass beiseite: Falls es um's Abholen geht und sich im Ballungsraum sonst keiner finden sollte, der häufiger gen Süden fährt, sag bescheid, die Transportkette bekommen wir hier schon angworfen.
 
Hallo ihr hilfsbereiten Menschen,

gibt es hier jemanden mit einer Kiel/Köln-Connection? Eine recht kompakte (BHT 44x74x47 cm) und sehr leichte (19,7 kg) 2x12-Box soll den Weg von SH nach NRW antreten… Habe bei der Distanz keine allzu großen Hoffnungen, aber würde mich sehr freuen, wenn wir da was deichseln könnten!
 
Hallo ihr hilfsbereiten Menschen,

gibt es hier jemanden mit einer Kiel/Köln-Connection? Eine recht kompakte (BHT 44x74x47 cm) und sehr leichte (19,7 kg) 2x12-Box soll den Weg von SH nach NRW antreten… Habe bei der Distanz keine allzu großen Hoffnungen, aber würde mich sehr freuen, wenn wir da was deichseln könnten!
Ich kann das Teil von Hannover nach Köln bringen, aber es muss noch von Kiel nach Hannover..
 
Frag doch mal die Insound Jungs oder Michael Schillhof.
Die haben immer irgendwas zu transportieren. Vielleicht klappts als Beiladung auch bis Hannover?!
Das sind auch gleich zwei Ideen, danke! Das Problem dabei dürfte vor allem sein, dass es für die Box in SH kein Verpackungsmaterial gibt, aber vielleicht kann gerade Insound dabei weiterhelfen… Ich werde mal nachhören!
 
Also die Insound-Jungs sind ja unglaublich cool: Die verpacken mir die Box und schicken sie nach Köln.

Über so viel Hilfsbereitschaft bin ich selbst in diesem Tröt erstaunt. Was ein cooler Laden! Ich hoffe, ihr nordischen locals kauft da alle ein - meine nächsten Kabel und Saiten bestelle ich dann auch mal woanders als beim T…
 

Also die Insound-Jungs sind ja unglaublich cool: Die verpacken mir die Box und schicken sie nach Köln.

Über so viel Hilfsbereitschaft bin ich selbst in diesem Tröt erstaunt. Was ein cooler Laden! Ich hoffe, ihr nordischen locals kauft da alle ein - meine nächsten Kabel und Saiten bestelle ich dann auch mal woanders als beim T…
Das ist ja mal wirklich eine super Sache. Also den Laden merken falls man was braucht.
 
Moin,
in Stuttgart steht ein Sechssaiter-Bass, den ich gerne hätte. Problem: Der Verkäufer "hat keine Zeit" ihn zu versenden und wohl auch keinen Karton. Gibt es jemanden, der den Bass für mich abholen und nach Hamburg schicken könnte? Das Versenden wäre nicht so eilig. Dank & Gruß!
 

Zurück
Oben Unten