Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Könnte jemand Einen Bass von Filderstadt oder ggf. auch Leonberg nach Friedberg/Augsburg mitnehmen? Oder halt irgendetwas auf der Strecke wie z.B. Ulm? Könnte ihn auch in München holen.
 
Servus, könnte evtl. jemand einen Bass von Bremen nach Süden mitnehmen? Final destination wäre München, aber auch was dazwischen wäre hilfreich...:-)
Danke!
 
Hallo Zusammen,

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen 215er Box (Markbass - also nicht so schwer) und nen Amp aus der Eifel in das schöne Münster.

Beste Grüße und ne gute Woche
 

Hat einer von den Berlinern die Möglichkeit mir in Kreuzberg einen Preamp und eine Endstufe einzusammeln?
Beides 19" alt und schwer, ich würde euch dann 2 Racks zum Versand schicken, damit ihr euch nicht um Kartons und so kümmern musst...
Wäre super 👍
 
Hat einer von den Berlinern die Möglichkeit mir in Kreuzberg einen Preamp und eine Endstufe einzusammeln?
Beides 19" alt und schwer, ich würde euch dann 2 Racks zum Versand schicken, damit ihr euch nicht um Kartons und so kümmern musst...
Wäre super 👍
Alter warum tust dir das an.. 5 HE...bestimmt ohne Rack schon 15 Kilo, mit Rack 20. Wenn nicht mehr. Dein Matamp ist bestimmt leichter 😂
 
Moin,

findet sich hier die Möglichkeit einen Combo aus 72145 Hirrlingen/Baden-Würtemberg nach Lüneburg/Hamburg zu kriegen?
Mein Gitarrist wünscht sich den so sehr und er ist ein netter, daher frage ich hier mal für ihn an.
Der Combo ist zugegebenermaßen etwas sperrig: Größe in etwa: B 80 cm, H 70 cm, T 40 cm, Gewicht ca. 40 Kg.

Wenn sich jemand (oder eine Transportstaffel) findet der/die das Ding einigermassen zeitnah (2-3 Wochen) mitbringen kann/können, wäre er bereit bis ca. 80,00 Euronen dafür rauszutun.
 
Moin,

findet sich hier die Möglichkeit einen Combo aus 72145 Hirrlingen/Baden-Würtemberg nach Lüneburg/Hamburg zu kriegen?
Mein Gitarrist wünscht sich den so sehr und er ist ein netter, daher frage ich hier mal für ihn an.
Der Combo ist zugegebenermaßen etwas sperrig: Größe in etwa: B 80 cm, H 70 cm, T 40 cm, Gewicht ca. 40 Kg.

Wenn sich jemand (oder eine Transportstaffel) findet der/die das Ding einigermassen zeitnah (2-3 Wochen) mitbringen kann/können, wäre er bereit bis ca. 80,00 Euronen dafür rauszutun.
Weshalb das Teil nicht von GLS abholen und liefern lassen? Ist schneller, einfacher und günstiger.
 

Zurück
Oben Unten