Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Vielen Dank, so könnt's gehen.

Von 150 auf 300...das nenn' ich mal Inflation. Wenn der in 2 Wochen noch nicht bei 900 ist, sollten wir unbedingt wieder schreiben und das planen. Super Sache!
 
Fährt zufällig jemand die Tage aus der Ecke Minden ins Ruhrgebiet oder Bergisches Land?
Es geht um einen Amp.
 
Fährt zufällig jemand die Tage aus der Ecke Minden ins Ruhrgebiet oder Bergisches Land?
Es geht um einen Amp.
Ich kenn den Verkäufer, ich habe von dem bereits eine Box gekauft. Guter Mann.
Allerdings ist der Standort Espelkamp so was von in der Tucht, dass auch ich da 40Minuten pro Strecke fahre.
Ansonsten hätte ich gern geholfen
 
@Irrlicht und ich fahren am Freitag (5.5.23) von Böblingen zum Thomann und hätten noch einen Platz im Auto frei. Das wir um 10 Uhr da sind, fahren wir um 7 Uhr in Böblingen los. Falls noch jemand mit möchte, kann er das gegen Benzinkostenbeteiligung gerne tun. Einfach mich anschreiben.

Könnte alternativ auch einfach Equipment hin oder zurück mitnehmen (je nach Größe).
 
Zuletzt bearbeitet:

...und ich brauche immer noch einen Lift für eine 410 Box von M'Gladbach nach Hamburg... :weep:
 
Ich wäre auf der Suche nach einer guten Seele, welche immer mal wieder von D nach CH fährt und mir einen Bass mitnehmen könnte.
Für den Kollegen in D sind die Zollformalitäten zu kompliziert (was ich absolut verstehe).
Meine ewige Liebe wäre dir sicher. 💖😄😄😄😄
 
Fährt die Woche jemand von Reutlingen/Tübingen/Stuttgart in Richtung Allgäu/Bodensee (Immenstadt am besten)?
 
Moin,
kommt hier jemand aus Stuttgart, der einen Bass (Shortscale) abholen, sicher verpacken & verschicken würde? Gerne darft dafür auch der Hals abgeschraubt werden. Aufwandsentschädigung & ewiger Dank sind natürlich selbstverständlich…
Könnte evtl. auch geeignetes Versandmaterial besorgen & zuschicken.
Alternativ bügel ich am Freitag selbst da runter & hätte dann Platz für Amps, Boxen & Bässe in ausreichender Menge!
Köln —> Stuggi —> Köln.
Gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten